Samstag, 16.30 Uhr, classroom I

Sonntag, 14.45 Uhr, Musiksaal

Anja Kromer

Wild Woman Bliss

Samstag, 16.30 Uhr, classroom I

Sonntag, 14.45 Uhr, Musiksaal

Dies ist eine Einladung zu einem Frauenworkshop, in dem wir gemeinsam die Kraft des weiblichen wieder entdecken. Jedesmal, wenn Frauen sich in einem Kreis zusammentreffen, kann Heilung entstehen. Schwesternkreise sind sichere heilige und persönliche Kreise, in denen wir Frauen uns gegenseitig unterstützen, unsere Wahrheiten teilen (auch wenn sie schmerzhaft sind), andere Frauen sehen uns gesehen werden und andere tief zuhören und sich gehört fühlen. An dem Mana Wochenenden würde ich gerne „ The Rite oft he Womb“ – Initations Ritual für Frauen anbieten. Der 13. Munay-Ki-Ritus der Linie der Frauen wurde uns durch die Dschungelmedizin gegeben, jede Frau die Ihn erhalten hat, teilt ihn mit möglichst vielen Frauen. Auf diese Weise bringen wir Heilung zur Mutter Erde.

Max 20 Frauen.