Annika Meier

Annika Meier / Ganzheitlicher Coach / Kaiserslautern

Ich glaube zutiefst daran, dass wir alle ein riesiges Potential für Heilung in uns tragen. Wenn wir lernen uns dessen zu bedienen, können wir unser Leben erfüllt und selbstbestimmt leben. 

Ich liebe es Menschen auf Ihrem Weg in ein selbsbestimmtes und erfülltes Leben zu begleiten.

 

Annika Meier

kontakt@annikameier.de

www.annikameier.de

 

Kundalini Yoga: Zeit für Weiblichkeit

SAMASTAG, 10 – 11.30 Uhr


Die Kraft, die wir Frauen in uns tragen, ist unendlich! Und doch fällt es uns manchmal schwer in unsere volle Stärke zu gehen, uns dieser Kraft zu bedienen. Wir bringen neue Seelen auf diese Welt, managen Familien, spenden Trost und Freude und können uns immer auf unser Gefühl, unsere Intuition, verlassen.

Willst du noch besser auf deine innere Stimme hören?

Möchtest du in deine volle Kraft treten?

In diesem Workshop wirst du dich mit deiner weiblichen Stärke durch Übungen und Mediationen aus dem Kundalini Yoga verbinden.