Samstag, 10 Uhr, Mana-rythmie II

Sonntag, 10 Uhr, Mana-rythmie II

Corinne Haussmann

Schule Deine Medialität und Spiritualität

Samstag, 10 Uhr, Mana-rythmie II

Sonntag, 10 Uhr, Mana-rythmie II

Schule Deine Medialität und Spiritualität mit einfachen Übungen und Beispielen - für Einsteiger und Fortgeschrittene. Der Workshop richtet sich an alle, die ihre Medialität entdecken wollen und an jene, die wissen möchten wie sie ihre Medialität weiterentwickeln können. Der Workshop gibt Werkzeuge an die Hand, die anschliessend neue Möglichkeiten aufzeigen und neue Welten öffnen. 

Corinne Haussman:

Seit sechs Jahren arbeite ich als Medium und stelle Kontakte zur Jenseitswelt her. Die Kontakte sind für Menschen gedacht, die sich von einem Verstorbenen nicht mehr verabschieden oder ein wichtiges Thema zu Lebzeiten nicht mehr besprechen konnten. Vielleicht möchte jemand einen Verstorbenen einfach nur wiedertreffen und mit ihm ein Gespräch führen.

Medialität und Spiritualität ist aber noch viel mehr. Durch meine lange und intensive Ausbildung habe ich tiefe Einblicke in diese Themenbereiche bekommen und gebe sie gerne an andere Interessierte weiter. Ich bilde selber Medien aus und zeige in diesem Workshop wie wunderschön es ist in diese Welt einzutauchen.