Samstag, 10 Uhr, classroom II

Eduard Erhart

Heilende Zärtlichkeit

Samstag, 10 Uhr, classroom II

Unsere Lebensenergie ist unsere stärkste Heilungskraft, wenn sie in ihrer wahren, ursprünglichen Form als eine zärtliche sexuelle Energie frei in uns fließen kann. Mit verschiedenen sanft pulsierenden Berührungen an bestimmten Energiepunkten können wir ihre Schwingungen aufnehmen und so bis tief hinein in unser Becken wirken und unendlich zärtliche Gefühle darin auslösen. Von hier können sie in unseren ganzen Körper strömen, uns ganz erfüllen und alles in uns zu etwas Zärtlichem machen.So können wir endlich die Gefühle fühlen, die in unseren vielfältigen Anspannungen festgehalten sind, und dadurch zu einer wirklich tiefen Heilung kommen.

In diesem Vortrag mit Übungen zum Mitmachen kannst du diese neue körpertherapeutische Heilmethode kennenlernen und erste praktische Erfahrungen mit ihr machen.