Sonntag, 16.30 Uhr, Classroom II

Evelin Bloss

Luna Yoga®

„Luna Yoga® ist meine Medizin für eine gute Hormonbalance, wobei besonders die spielerischen und forschenden Elemente in den Übungen mir Freude bereiten“.

Luna Yoga ist ein weiblicher Yoga-Weg, der traditionelles Hatha Yoga, wiederentdecktes Frauenwissen und moderne körper-therapeutische Forschungserkenntnisse miteinander verbindet. Zahlreiche Übungen schenken besonders dem Becken viel Aufmerksamkeit, damit die Entspannung bis tief zu den inneren Organen gelangen kann. Die Hormone werden reguliert, welches sich positiv auf Fruchtbarkeit, Kinderwunsch und eine gesunde Sexualität auswirken kann. Luna Yoga® wirkt lindernd bei Menstruations- und Wechseljahrsbeschwerden. Eine Besonderheit im Luna Yoga® ist das willkommene eigene Forschen in den Übungen - spielerisches und sinnliches Erkunden oder einfach mit dem was ist,  zu SEIN und zu atmen.

 

Evelin Bloss

Luna Yoga® Lehrerin

Heilpraktikerin 

Frauengesundheit und alternative Frauenheilkunde

Praxis für Therapie und Berührung

Ingeborg-Drewitz-Allee 3

79111 Freiburg/Rieselfeld