Samstag, 16.30 Uhr, Saal

Franz Christian Schubert

DAnse Vita

Tanz ist eines der ältesten und wertvollsten Kommunikationsmittel unter Menschen. Im Tanz können wir innerhalb einer geschützten Atmosphäre ausdrücken und mitteilen, was wir fühlen und wozu uns oft die Worte fehlen: Unsere Lebendigkeit und Kraft genauso wie unsere Trauer und Freude, unser Vertrauen, unsere Liebe und die Sehnsucht unseres Herzens.

 

Immer mehr Menschen finden über den Tanz in DanseVita einen wirklichen Zugang zu ihrem inneren Schatz, um ihre Herzenskraft zu stärken. Zu dieser besonderen Erfahrung bist Du herzlich eingeladen – laß Dich überraschen!

 

Franz Christian Schubert

In mehr als 20 Jahren Erfahrung als DanseVita-Lehrer in verschiedenen Institutionen, Kliniken und in freier Praxis habe ich immer wieder – auch bei mir selbst – staunend erlebt, wieviel Potential der Tanz in den Menschen wachruft. Besonders faszinierend ist, zu sehen, wie stark sich bereits innerhalb kurzer Zeit die Ausstrahlung der tanzenden Menschen positiv verändert!

Franz Christian lebt und arbeitet mit wöchentlichen Gruppen im Raum Freiburg. Darüber hinaus bietet er DanseVita-Seminare in verschiedenen Städten überwiegend in Süddeutschland und in der Schweiz an sowie Wochenend-Seminare in wunderschön gelegenen Seminarhäusern im Schwarzwald.