Samstag, 18.15 Uhr, Musiksaal

Sonntag, 16.30 Uhr, Mana-rythmie II

Isolde Senn

Dein Geburtsdatum- der Schlüssel zu Deiner Seele.

Samstag, 18.15 Uhr, Musiksaal

Sonntag, 16.30 Uhr, Mana-rythmie II

Mal Hand auf’s Herz:

Wie würdest du’s finden, wenn du dich und dein Leben besser verstehen könntest?

Vielleicht hast du’s ja schon bemerkt? 

Deine Seele sorgt schon dafür, dass es dir nicht langweilig wird! Dein Leben bietet dir eine Fülle an Aufgaben und Herausforderungen.

 

 

Ein tolles Werkzeug, dich selbst besser verstehen zu lernen, sind die Zahlen deines Geburtsdatums: Denn mit Zahlen kannst du nicht nur zählen – Zahlen können dir auch sehr viel er-zählen!

Sie geben dir tiefe Einblicke in deinen Charakter, deine Talente und Potenziale (die leider viel zu oft ungenutzt vor sich hin schlafen…) – und nicht zuletzt auch viele Aufschlüsse über deinen Lebenweg und warum du auf diesem vielleicht auch des Öfteren mal in Stolpern kommst. 

 

 

Du möchtest mehr darüber erfahren?

In meinen Erlebnisvorträgen möchte ich dir mehr über die Kraft der Zahlen erzählen: Welche Rolle dein Geburtsdatum und dein Name spielen, welchen Einfluss deine Zahlen auf deine Beziehungen und dein ganzes Leben haben und warum und wie es sogar möglich ist, mit Zahlen zu heilen.