Samstag, 14.45 Uhr Musiksaal

Jula Niemann

SPIELdich! - (Schau)Spielen für Körper, Geist und Seele

Samstag, 14.45 Uhr Musiksaal

 

Dieser Workshop ist für alle, die eine heimliche (oder auch unheimliche) Spiellust in sich tragen oder in sich entdecken wollen, die Lust haben, Schauspiel für sich ohne Stress einfach mal auszuprobieren, die spielerisch aus dem Kopf rauskommen und gemeinsame Spielfreude erleben wollen.

Einfach mal ganz anders sein, den inneren Kritiker nicht so ernst nehmen, mal aussteigen aus den vorgegebenen Alltagsrollen und erleben, was noch alles in dir steckt - das alles kann hier erfahren und als Impuls für den Alltag mit nach Hause genommen werden.

 

In diesem Schnupper-Workshop bekommst Du in 90 Minuten einen Einblick, was Schauspiel mit dir macht. Die Übungen sind leicht und auch ohne Vorerfahrung oder besonderes Talent für jede*n geeignet. Ich freu mich auf dich! 

Jula Niemann ist Schauspielerin, Mutter, Reisende und Gründerin von SPIELdich! In ihren Kursen verbindet sie die Vermittlung von „alltagstauglichem“ schauspielerischen Handwerkszeug mit dem Fokus auf Auftanken und Spielfreude.