Evelin Bloß

Evelin Bloss /Luna Yoga Lehrerin, Heilpraktikerin - Sinnliche Frauenheilkunde

Ich arbeite für mehr sexuelle Gesundheit und Hormonbalance für Frauen, in der Praxis Sinnliche Frauenheilkunde

im Rieselfeld.

 

Zur Zeiten finden immer mehr junge Frauen, den Weg zu mir in die Praxis, was mich besonders freut! Lustvoll zu sein und danach im Leben zu streben, finde ich anregend. 

Ich bin Mutter einer 22 jährigen Tochter und seit 10 Jahren immer wieder neu verliebt in meinen Mann.

 

Infos und Kontakt:

www.sinnliche-frauenheilkunde.de

E-Mail: ebloss@sinnliche-frauenheilkunde.de

Evelin Bloß

Luna Yoga und Sinnliche Beckenkraft Weibliche Lust

SAMSTAG

Lebendige Lust!

Lustvoll im Körper sein, lieben und leben. 

Die natürliche Funktion des Lustorgans, tief im Beckenraum verankert, ist es, uns Freude und Befriedigung zu schenken - sowohl körperlich, als auch auf hormoneller und energetischer Ebene. Ob es ein tiefer Atemzug, ein Gespräch, eine Berührung oder ein Kuss ist, alles kann zu einem sinnlichen Erlebnis werden, wenn es mit der nötigen, körperlichen Aufmerksamkeit versehen ist.

In Bezug auf unsere kulturelle und familiäre Prägung haben wir die Freiheit, uns von patriarchalen Strukturen zu lösen und uns in Richtung eines besseren Verständnisses und Wissens über die weibliche Lust zu entwickeln. Welch ein wunderbarer und natürlicher Fortschritt!

 

Im Workshop für Mädchen und Frauen

Möchtest Du mehr über Dein Lustorgan erfahren und die körperlichen Zusammenhänge verstehen? 

Durch sanfte Atemübungen, Luna Yoga und eine Körperreise zu Deinem Lustzentrum (Klitoris und weibliche Prostata) werde ich Dich dabei unterstützen, auf Deine eigene Art und Weise Kontakt aufzunehmen. Bitte trage bequeme Kleidung und bringe Deine Yogamatte mit. Ich freue mich darauf, Dich dabei zu begleiten!