Tanja Gradwohl und Elke Burghart

 

Ich bin Tanja, wohne im schönen Sternenfels, bin Mama von zwei tollen Kindern, arbeite schon viele Jahre als Ergo- und Klangtherapeutin in einer Einrichtung für Menschen mit Handicap. Die Klänge meiner verschiedensten Instrumenten begleiten mich täglich und an allen erdenkliche Orte. In Form von Workshops, Meditationen, Konzerte, Begleitung von Kontakt Improvisation, Yoga und vieles mehr. 

 

E-Mail: tanja.gradwohl@web.de

http://www.wohlklang.jimdosite.com

 

Tanja Gradwohl und Elke Burghart

Klangerlebnis mit ätherischen Ölen

SAMSTAG

Sei herzlich eingeladen zu einem Klangerleben mit Ätherischen Ölen

Dich erwartet eine klangvolle Körperreise zu dir selbst mit sanften und berührenden Klängen unterschiedlichster Instrumente, kombiniert mit der Kraft der Pflanzenseelen in Form von ätherischen Ölen, die dich in eine wohltuende Stille und Entspannung begleiten.

Klänge von Tanja Gradwohl-Sommer 

Kraft der Pflanzenseelen in Form von Ätherischen Ölen von Elke Anita Burghart