Wir freuen uns, Dir nun das Programm auf dem Mana Festival in der Jugendherberge Sonnenbühl-Erpfingen 2022 zu präsentieren:

 

AKTUELL: WENN DIE WETTERGÖTTERINNEN AM SAMSTAG EINE REGENPARTY FEIERN -  ZIEHT DER MARKTPLATZ INS TROCKENE NACH "DRINNEN"! ( der Marktplatz und die Konzerte sind alle for freeeee!) nur für Workshops und den DANCE brauchst du ein Ticket!

 

Music & Dance

SchwabenFrau

Samstag, 17.09., 13 Uhr

 

Lieder für`s Herz

Musik und Gesang für Freude

Lieder für die Seele :-)


The musical alchemist

Samstag, 17.09., 15 Uhr

 

Tanja aus Bösingen (bei Rottweil) erinnert als „The Musical Alchemist“ an die magische und unsichtbare Kraft der Musik. Sie nutzt dafür eine intuitive und freie Form der Musik und berührt ihre Zuhörer durch warme und geerdete Klänge auf der Handpan. 


Mana Ecstatic Dance

mit Lili und DJEmi

Samstag, 17.09., 19.30 Uhr

 

Gemeinsam und doch jedeR für sich 

ankommen - dasein -  loslassen – frei fühlen.

Ecstatic Dance bietet uns einen geschützten Raum, in dem wir uns völlig frei und losgelöst in  Tanz und Bewegung erfahren können. DJEmi sorgt für die Music zum Wegschweben!


Acoustic Mana Music
mit Harald Burger und Musiker:innen

Sonntag, 18.09., 13 Uhr

 

Mana Time for Music and Dance! Musiker:innen spielen und singen für Euch Weltmusik, Mantras und Folksongs mit Gitarre, Keyboard, mehrstimmigem Gesang und Percussion.


Acoustic Mana MANTRA
mit Harald Burger und Musiker:innen

Sonntag, 18.09., 15 Uhr

 

Mantrasingkreis mit Habu Amen, Tübingen

Mantras helfen unser Herz zu öffnen. Du brauchst keine Vorkenntnisse und auch schon Lauschen genügt um die Kraft der heiligen Lieder zu erfahren. 

Wir singen Lieder aus aller Welt!