BEate Merkle

Mein Name ist Beate Merkle.

Die Ausbildung zur Motherdrummerin habe ich 2017 gemacht und im Anschluss daran meine Motherdrum  selbst gebaut. Ich habe dadurch eine tiefe Beziehung zu dieser Trommel, sie ist für mich wie ein Baby, das durch mich geboren wurde. Es ist ein Wesen, das auf ganz eigene Art mit mir spricht und ich darf der Kanal sein für die Energien und Botschaften, die für den zu Betrommelnden kommen möchten.

Ich liebe den tiefen Urklang der Motherdrum - den Herzschlag von  Mutter Erde - und ich freue mich sehr dies den Menschen zur Verfügung stellen zu können.

www.urklang-alb.de

 

 

Motherdrum Trommelreise

SAMSTAG, 14.30 - 16 Uhr


Eine Trommelreise mit der Motherdrum

Genieße den Urklang der Motherdrum, lass dich einhüllen in ihren Klangteppich und spüre die unterstützende Kraft der Stein- und Pflanzenwesen.

 

Bitte Decke, Kissen mitbringen