Candrakala Edition Mondkalender

 

 

Candrakala bringt für euch einen Mond-Yoga Buchkalender aufs Festival und weitere tolle selbst designte Produkte rund um das Thema Mond und Yoga. Lasst euch überraschen. 

Der Buchkalender als Mini-Retreat im Taschenformat. Mondkalender, Alltagsplaner, Tagebuch, Inspirationsquelle – all das kann und soll der liebevoll gestaltete und durchdachte Mond-Yoga Buchkalender von Candrakala für seine Nutzer*innen sein. Ein ganzheitlicher Begleiter mit extra Journalseiten und Raum zur Selbstreflexion und, wie auch schon bei der ersten Ausgabe, dem Fokus auf den Herzensthemen der Candrakala-Macher*innen: die Kraft des Mondes und die Magie des Yoga.

Und so gibt Candrakala Woche für Woche Anregungen, wie du Yoga in Harmonie mit den Mondzyklen praktizieren und so für mehr Ausgleich und Balance im Alltag sorgen kannst.

Als besonderen Bonus gibt es in der Kalenderausgabe 2023 einen eigens gestalteten Chakren-Guide, welcher neben jeder Menge Informationen zu den einzelnen Energiezentren auch immer einen praktischen Alltagstipp bereithält.

Der Kalender lebt vom Detail und den vielen durchdachten Extras, die sich darin verbergen: ausgewählte yogische Festtage und astrologische Ereignisse sind ebenso Bestandteil wie die Möglichkeit, den eigenen Menstruationszyklus zu tracken und so noch mehr über den ganz eigenen Rhythmus zu erfahren.

 

www.candrakala.de

@chandrakala_kalender