Harald Burger

und andere Musiker:innen aus der Region

Haraldburger821959@gmail.com

 

 

Info und Vortrag: Leben in Gemeinschaft/ Gründung einer Lebensgemeinschaft in Bad Niedernau

Sonntag, 10 –11 Uhr

Wie gründen wir eine Mehrgenerationen-Lebensgemeinschaft? Was kann ich mitbringen, was bedeutet es für mich, mein Leben, meine Kinder? Welche Möglichkeiten bietet ein Zusammenleben in Gemeinschaft, Bereiche Erziehung, Selbstversorgung, etc...Wie finde ich Rückzug? Was kostet es mich? Was ist Kreiskultur, Councelling, ? Was ist das GEN, (Global Ecovillage Network-Germany), All diese Fragen und viel Infos aus anderen Gemeinschaften, sowie kleine spielerische Beispiele aus Redekreiscircle, Gemeinschafts-Ritualen, besprechen wir im Kreis. herzlich willkommen!

Acoustic Mana Music + Dance

Sonntag, 13 - 14 Uhr

Mana Time for Music and Dance! 3-5 MusikerInnen spielen und singen für Euch Weltmusik, Mantras und Folksongs mit Gitarre, Keyboard, mehrstimmigem Gesang und Percussion.


Acoustic MANA Mantra Singen Akustisch begleitet

Sonntag, 15 Uhr

Mantras helfen unser Herz zu öffnen. Du brauchst keine Vorkenntnisse und auch schon Lauschen genügt um die Kraft der heiligen Lieder zu erfahren. 

Wir singen Lieder aus aller Welt!