inge wöllhaf

...damit die Seele im Körper erblühen kann

Ich bin leidenschaftliche  Masseurin und Tänzerin.

Viele Jahre schon beschäftige ich mich mit unserem DA – SEIN auf unserem Planeten und dem wechselseitigen Einfluss von Körper, Seele und Geist und was uns gut tut, damit wir uns auf diesem Planeten zu Hause zu fühlen.

 

Ich liebe den Tanz, Körperarbeit, Massage, den Wald und das Dasein mit Kindern.

All das findet Ausdruck in meinen Massagen.

www.move-yoursoul.jimdofree.com

 

 

THAI YOGA MASSAGE

SAMSTAG, 16.30 - 18 Uhr


Diese Form der Massage wird in Thailand seit Jahrhunderten zur Entspannung und Gesunderhaltung eingesetzt.

Sie verbindet Akupressur, Dehnung, Energiearbeit und liebevolle Berührung.
Der gesamte Körper wird entlang von 10 Energielinien, den sogenannten „Sen“ behandelt. Mit Fingern, Handballen, Ellenbogen, Knien oder Fersen wird Akupressur ausgeübt.Dadurch kann das Energiesystem sich ausgleichen und Blockaden gelöst werden.

Die Massage findet auf dem Boden und meist bekleidet statt, um in verschiedenen Haltungen arbeiten zu können.

Thai-Massage bewirkt einen tiefen Zustand der Entspannung und des Wohlbefindens, löst Blockaden auf seelischer und körperlicher Ebene, steigert die Beweglichkeit und beugt stressbedingten und degenerativen Erkrankungen vor.