Juliane Ekkart

Arbeitet als Osteopathin und Körperpsychotherapeutin. Meine Leidenschaft besteht momentan darin, Frauen zu zeigen wie sie, mit Hilfe von effektiven Techniken Frieden schließen können mit sich selbst, ihrem Körper und ihren negativen Essgewohnheiten. In dem Workshop möchte ich Frauen inspirieren wie ein Abnehmen ohne-Diät möglich ist. Nämlich in Form von Bewusstwerdung, Verhaltensveränderung, Erfüllung tieferer Bedürfnisse, Änderung des Selbstbilds.

www.julianeekkart.de

 

 

Stoffwechsel und Wohlfühlgewicht

SAMSTAG, 12 - 13.30 Uhr


Erreiche dein Wohlfühlgewicht und befreie dich endgültig von schlechten Essgewohnheiten. 

Hallo, ich heiße Juliane Ekkart und helfe tollen Frauen ihr Traumgewicht zu erreichen und es auch langfristig halten zu können.

Kreisen deine Gedanken ständig ums Essen und was du heute noch essen darfst?

Du hattest einen schlechten Tag und greifst als Trost oder Belohnung zu Schokolade, Chips und Co.?

Fragst du dich, wie manche Menschen scheinbar essen können, ohne darüber nachdenken zu müssen und dabei trotzdem schlank bleiben?

In meinem Workshop erfährst du, wie du deinen Stoffwechsel ankurbeln kannst und wie dich deine Hormone beim Abnehmen unterstützen können.

Ich zeige dir, wie neue positive Essgewohnheiten entstehen können und wie Heißhunger aus deinem Gehirn gelöscht werden kann. Außerdem lüften wir das Geheimnis natürlich schlanker Menschen.

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung. 

Möchtest du auf einen wohlgeformten Körper hinunter schauen und dich leicht und fit fühlen? Dann lass dich von mir inspirieren und sei dabei bei dem Workshop!