DJ Emi und Lilli

 

 

Mana Ecstatic Dance

SAMSTAG, 19.30 - 21 Uhr


mit Lili und Emi

 

Gemeinsam und doch jedeR für sich 

ankommen - dasein -  loslassen – frei fühlen.

 

Ecstatic Dance bietet uns einen geschützten Raum, in dem wir uns völlig frei und losgelöst in  Tanz und Bewegung erfahren können. 

Wir beginnen mit einem Kreis in einer gemeinsamen Meditation, um Abstand zum Alltag und um zur Ruhe zu finden.

Aus der Stille heraus können wir uns, inspiriert von der Musik frei entfalten und uns auf eine Reise voller Eindrücke und Erfahrungen einlassen.

Wir beginnen langsam, steigern allmählich die Energie, durchwandern Höhen und Tiefen in sanften Wellen... ganz im Rhythmus der Musik können wir unseren Emotionen unbändigen Ausdruck verleihen, frei von Bewertung und Selbstdarstellung.

Die pulsierenden Beats bringen uns in Bewegung und lassen uns völlig abtanzen und austoben, bis wir uns frei von unnötigen Gedanken, im hier und jetzt vollkommen spüren können...

 

Ausgepowert und glücklich lassen wir uns nieder.  Wir lassen los, Entspannung tritt ein...liebevolles Annehmen unseres gesamten Wesens... wir spüren Freude...

Gemeinsam und doch jedeR für sich, genießen wir den Abschluss in Frieden und in Stille.

Ecstatic Dance ist eine einzigartige Tanzerfahrung. 

Du brauchst keine Vorerfahrung.

Wir tanzen barfuß. 

 

Die Veranstaltung ist Rauch- und Alkoholfrei.

Wir sprechen nicht miteinander. Es entstehen nonverbale Verbindungen mit einzelnen, der ganzen Gruppe und zu sich selbst.

 

bitte mitbringen:

bequeme Kleidung

viel Wasser

ein Kissen nach Bedarf

eine Yogamatte