Ronja Bühler

Ronja Bühler, Tierkommunikatorin und energetische Heilarbeiterin
Die Gabe mit Tieren zu sprechen ist tief in mir verwurzelt und durfte 2016 wie der Phönix aus den Flammen des Lebens wieder „auferstehen“ und zu neuem Leben heranwachsen. 

Bereits als kleines Kind war es mir vergönnt mit Hummeln zu spielen, den Rehen beim Grasen zuzuschauen oder mit den noch so scheuen Katzen in Kontakt zu kommen und mit ihnen zu sprechen. Auch gegenüber Menschen hatte ich von klein auf ein Gespür dafür, ob jemand aus dem Herzen spricht oder nicht und konnte sehen ob jemand sich dessen bewusst war. 

Doch durch den Einfluss verschiedener Menschen und unserer westlichen „gesellschaftlichen Norm“ verlor ich einen Teil meines Glaubens an meine Gabe mit Tieren sprechen und Energiefelder spüren/ sehen zu können. Erst durch die Aus- und Weiterbildungen „SanAnimal“, schamanische Grundausbildung und Spirituelle Heilreisen durfte ich meinen Glauben wiedererlangen und meine Gaben festigen. 

www.sondigo.de

Birgit SEEburger

Mein Name ist Birgit Seeburger, und ich wurde im Zeichen des Wassermannes 1973 geboren.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann Ulrich (Der Pferde Therapeut) und unseren
4-beinigen Familienmitgliedern in einem kleinen idyllischen Dorf am Rande des Biosphärengebiets Schwäbische Alb.

 

Ulrich liegen die Tiere ebenfalls sehr am Herzen und er hat deshalb vor einigen Jahren seine Berufung zum Beruf gemacht: Hufbearbeitung bei allen behuften Tieren nach der "Hoof Static and Balance Methode".

 

Meine Ausbildungen an der Paracelsus Schule zur Tierheilpraktikerin und Tierhomöopathin habe ich im September 2011 erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit April 2004 arbeite ich bewusst energetisch und führe telepathische Gespräche mit Tieren.

 

Spirituelle Heilarbeiten darf ich seit meiner Initiation zur Schamanin im Herbst 2011 anwenden.

 

 

Telepathische Tierkommunikation mit einem Einblick in die energetische Heilarbeit

SAMSTAG, 10 - 11.30 Uhr

SONNTAG, 12 - 13.30 Uhr


Wir wollen erklären was das genau ist, wo der Unterschied zwischen den beiden Ebenen liegt und warum es für mich als Mensch oder für mein Tier sehr nützlich sein kann auf dieser Ebene zu arbeiten und das sowohl für unsere körperlichere, geistige und seelische Ebene.

Mit Ronja Bühler, als Tierkommunikatorin und energetische Heilarbeiterin und

Birgit Seeburger, als Schamanin, Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin.

 

Schwerpunkt wird die telepathische Tierkommunikation sein und ihre Möglichkeiten und Grenzen auf körperlicher wie seelischer Ebene in der energetischen Heilarbeit. 

Vielen ist es oftmals gar nicht klar, was damit eigentlich alles erreicht werden kann. 

Zusätzlich wollen wir einen kleinen Schwenk machen, welche Hilfestellungen und energetische Heilarbeiten wir für uns Menschen aus der Seelenwelt erhalten und wie sie uns unterstützen können in Zeiten der Disharmonien.

Inhalte des Vortrags:

– Was ist telepathische Tierkommunikation?

– Warum ist eine Tierkommunikation sinnvoll und was kann damit erreicht werden?

– Welche Tabus gibt es bei dieser Arbeit?

– Möglichkeiten und Grenzen der Tierkommunikation

– Wo fängt die Heilarbeit an, wo hört die "reine" Tierkommunikation auf?

– Welche Störfaktoren gibt es?

– Was ist förderlich für Interessierte, damit auch sie eine TK führen können?

– 2 Tierkommunikatorinnen – warum unterschiedliche Antworten und dennoch beides richtig?

– Beispiele der energetischen Heilarbeit für mich als Mensch, wenn ich eine Disharmonie (bis hin zum Krankheitssymptom) habe.

 

Der Vortrag wird bereichert mit Fallbeispielen und Heilungsmöglichkeiten aus unserer täglichen Arbeit.