Silke Gengenbach

Ich bin Kundalini-Yogalehrerin, Autorin, Frauenbegleiterin.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen dabei zu unterstützen, bei sich selbst anzukommen, sich und die eigenen Gaben, Herzenswünsche spielerisch zu entdecken. Welche Kraft und welche Seiten gibt es in uns? Kennen wir das weibliche Mysterium, unsere Fähigkeiten der Intuition, unsere Weisheit, auch unsere Weisheit und wahre Schönheit des Körpers, die Heilkräfte, die Fähigkeiten der Transformation und Regeneration? Ich möchte Frauen helfen, herauszufinden wie sie ihr Leben gestalten und ihr inneres Feuer wecken können

Es ist Zeit, das weibliche Potential, das Prinzip des Lebens zu leben!

www.silkegengenbach.de

 

 

Meditation und Rituale wilder Weiblichkeit

SAMSTAG, 14 - 15.30 Uhr


Wir dürfen die wilde Kraft unseres Herzens entdecken und uns mit ihr verbinden. 

Wir gehen auf eine innere Reise auf der wir unsere Herzenswünsche und uns selbst wiederfinden.

Was will von uns geliebt und will gelebt werden?

Es gibt starke Anteile in uns, die uns dabei unterstützen, bedingungslos zu uns selbst zu stehen. 

Finde spielerisch die Weise, die Hexe, die Kriegerin, das enfant terrible oder die Königin in dir!