Sorah Behren

Ich bin Gesundheitspraktikerin (BfG) für eine neue Sexualkultur und setze mich auf unterschiedlichen Ebenen dafür ein, dass Sexualität in jedem Menschen zu einem schönen, andauernden und nährenden Erlebnis wird, egal auf welche Weise diese gelebt werden will und kann. Ich glaube daran, dass dies die wichtigste Transformation hinzu einer friedlicheren Welt ist - den Eros zu erlösen. Verschiedene Dinge helfen mir dabei. Meine früheren beruflichen Erfahrungen als Poltänzerin und später Tantramasseurin haben mich dafür sensibilisiert, wie gesellschaftliches Stigma und Diskriminierung in uns Frauen (aber auch Männern) tief wirken und unser lustvolles Sein stark beeinträchtigen. Heute helfe ich Frauen, Männern und Paaren anhand von Beratung (nach der Sexocorporel Methode), Vorträgen, Mini-Workshops, der Schoßraum®-Prozessbegleiterin (n. Tatjana Bach) und Tantramassagen (nach Andro und den Vorgaben des TMV) wieder zu einem vollständigeren Bewusstsein und Erleben mit der eigenen Sexualität zu kommen.

 

www.sorahbehren.de

 

 

 

Die Kraft des Schoßraums

SONNTAG, 16.30 - 18 Uhr


Ich erläutere Dir die essentielle Kraft des Schoßraums und wie wichtig es ist, diese Kraft in Frauen zu erwecken, zu lieben und pflegen. Wir werden in diesen 90 Minuten auf spielerisch und sanfte Weise mit dem eigenen Schoßraum Kontakt aufnehmen und ihre Kraft in verschiedenen Facetten und Archetypen erspüren. Ich werde euch einen kurzen Abriss über die Abwertung der weiblichen Sexualität geben, um ins Bewusstsein zu holen, weshalb der Schoßraum kollektiv abgewertet geblieben ist und wir jetzt alle (Männer und Frauen) die Verantwortung dafür tragen dürfen, diesen Missstand endlich und für immer aus den Angeln zu heben, um mit diesem tiefen, heilenden 'Wasser' wieder eine tragende Beziehung aufzunehmen.

Der Workshop ist für Frauen wie Männer geeignet.

 

Bitte Decken falls vorhanden mitbringen.