Yvonne Loos

Mein Name ist Yvonne Loos - geboren im Sommer 77.  Ich bin Herzmensch und habe meine Gaben zu meiner Berufung gemacht. 

So bin ich heute erfolgreiche Mentorin für seelengeführtes Leben, Transformations- und Intuitionscoach,

Wohlstandsmentorin und freie Traurednerin.

www.yvonne-loos.com

 

 

Ein Shift in deine Selbstliebe hinein.

SAMSTAG, 12 – 13. 30 Uhr

Was, wenn du deinen Verstand in Urlaub schickst und eine Etage tiefer hineinsinkst in deine Herzintelligenz?

Wie fühlt sich das an? Und was für Fragen würdest du dir dann stellen und welche Antworten würden zu dir strömen?

 

Dich im Raum der bedinunglosen Liebe zu halten und dich mit deinem Seelenlicht zu verbinden ist mein Geschenk für dich in diesem Workshop. 

 

Du lernst nebenbei auch effektive Tools aus der heiligen Geometrie für deine Schöpferkraft und wirst dich in dem Gefühl der Vollversorgung wahrnehmen können. 

Ich freue mich auf dich.
Alles Liebe in dein Herz.