Ticket-Reservierung

Ticket reservieren: warum und wie

Lieber Besucher*in!

Schön, dass Du das Mana Festival in Sonnenbühl besuchen möchtest! Wir freuen uns sehr auf Dich! 
Weil dieses Jahr jeder Tag anders sein kann, bieten wir dir eine unkomplizierte Möglichkeit, um Dein Ticket zu reservieren. Du kannst vor Ort Bar/Karte/paypal bezahlen. Du gehst also keinerlei Verpflichtung ein und

hast kein finanzielles Risiko. Du hast Deine Daten schon digital gespeichert und vor Ort reicht deine Unterschrift mit Uhrzeit für die Datenerfassung laut Corona-VO BW.
Bitte bringe dein Formular ausgedruckt mit.

 

Wenn Du in der Juhe Sonnenbühl Erpfingen übernachten möchtest, buche Deine Unterkunft bitte selbst über die Webseite! Bitte vermerke "Mana Festival" in die Mitteilungen an die JuHe.


Ticketpreise:

Samstag, 2.10.2021, 9 – 22 Uhr | 45 EUR
Sonntag, 3.10.2021, 9 – 18 Uhr | 45 EUR
Wochenende, 2.10. + 3.10.2021 | 85 EUR


Bitte Formular digital ausfüllen, auf der Dankeseite - pdf downloaden und ausgedruckt mitbringen - so verwandelst Du Deine Reservierung in ein echtes Ticket vor Ort! Like Magic!

Klick auf den link und es öffnet sich ein Pop-up Fenster: