Andrea Roder | Ausstellerin

selbständige ganzheitliche Physiotherapeutin (Bötzingen und Fr-Vauban)

private Kassen oder Selbstzahler

Moon Mother® Level 2 

Leitung von Frauentempeln inspiriert durch Chamelie Ardagh

Networkerin mit Produkten von Young Living

Seit 1988 erfreue ich mich an meinem vielseitigen Beruf als Physiotherapeutin, seit 1999 bin ich selbständig tätig mit verschiedenen Praxen am Kaiserstuhl und in Freiburg. Recht früh in meiner Laufbahn interessierte ich mich für andere Wege. Meditation, Qi Gong und Shiatsu begegneten mir, später dann noch die Cranio Sacrale Therapie und Traditionelle Thaimassage. Die Beckenbodengymnastik nach dem Tanzberger Konzept ist ein weiteres großes Wirkungsfeld von mir, u.a. gebe ich für Yogalehrer*innen Fortbildungen zu diesem Thema, so dass der Beckenboden bewusst und kraftvoll in die Yogapraxis integriert werden kann.

Seit 2009 habe ich mich mit meinem eigenen Frau Sein mehr auseinander gesetzt. Ich habe viel in mir selbst geforscht, mir meine inneren Verletzungen angeschaut (individuell und kollektiv) und auch die Kraft kennengelernt, die auftaucht, wenn ich mich mit meiner weichen, verletzlichen und herzoffenen Seite zeige. Ganz besonders inspiriert bin ich dabei von Chameli Ardagh. Meine Frauentempel-Angebote sind eine Gelegenheit dich selbst als Frau mehr zu erforschen. 2015 bin ich den weltweiten Gebärmuttersegnungen von Miranda Gray begegnet, mittlerweile bin ich Moon Mother® Level 2 und biete zu den fünf jährlichen weltweiten Gebärmuttersegnungsterminen regelmäßig einen Frauenkreis dazu an. Ebenso biete ich individuelle Gebärmuttersegnungen an. 

Menschen auf ihrem Weg der Selbstfindung und Selbstheilung zu begleiten ist ein großer Wunsch von mir. Achtsamkeit, Präsenz, Intuition und Respekt auf der einen Seite und fachliches Wissen über den Körper auf der anderen Seite sind meine Werkzeuge dafür.

Ich bin Lehrende, Wissensvermittlerin, Begleiterin und Schülerin des Lebens zugleich.

 

SAMSTAG+SONNTAG


Beratung zum Zyklus der Frau und Anwendung von ätherischen Ölen

Weiblichkeit und Pflanzenkraft

Das sind zwei Themen, die mich nun schon viele Jahre begleiten.

Mich fasziniert die „weibliche Schöpferkraft“, die Weisheit der Gebärmutter und das damit verbundene zyklische Bewusstsein, das wir als Frauen in unseren Körperzellen tragen.

Mich fasziniert die „pflanzliche Schöpferkraft“. Wie Duftstoffe und all die anderen wunderbaren Inhaltsstoffe einer Pflanze, eines Baumes unseren Körper auf vielfältige Weise unterstützen und beleben.

Hast du als Frau Lust dich über die vier Qualitäten deines weiblichen Zyklus beraten zu lassen?

Möchtest du einmal eine individuelle Gebärmuttersegnung kennenlernen und buchen?

Ich lade auch dich als Mann ein, einmal am Stand vorbei zu kommen. Ich habe schon sehr oft erlebt wie es zu einem besseren Verständnis beiträgt, wenn auch du mehr über den ständigen Wandel, den eine Frau in einem Monat durchläuft, kennenlernst.

In meiner gesamten körpertherapeutischen und lebensbegleitenden Arbeit unterstützen mich außerdem die ätherischen Öle von Young Living. 

Hast du Lust auf eine Duftkostprobe, dann komm am Stand vorbei und lass dich von den Düften verzaubern und innerlich berühren.