Krishna Kloers

Mein Name ist Krishna Kloers. Ich praktiziere diese alte Heilkunst seit 1983 und unterrichte sie seit 1987. In nun 40 Jahren durfte ich den Segen dieser japanischen Heilmethode erfahren und an Hunderte von KlientInnen und SchülerInnen weitergeben. Reiki ist kinderleicht und gleichzeitig führt es in ungeahnte Tiefen. Einfach ausprobieren!

Diese Möglichkeit besteht am Stand am Samstag, den 17. Juni und am Sonntag in dem Vortrag mit Demonstration.siehe auch Veröffentlichungen im Reiki Magazin wie: "Mit Reiki beginnt ein Weg, der nie zu Ende geht..." ein Portrait von Krishna J. KLoers Ausgabe 3/18 Seminartätigkeit in verschiedenen deutschen Städten, Estland und Indien.

 

Info und Kontakt:
Reiki Healing Arts, Freiburg

www.reiki-freiburg.de

krishna@reiki-freiburg.de

 

Krishna Kloers

SONNTAG, 14:30 – 16:00

Reiki - eine Natürliche Heilmethode - für Klein und Groß - zur Selbstbehandlung und für Andere