Florian Gross

 

Ich arbeite in der Einzelbegleitung mit Frauen und Männern, biete seit einigen Jahren eine fortlaufende Männergruppe in Freiburg an und mache Seminare. 

Mein Warum

Die Begleitung von Menschen auf dem Weg zu sich selbst ist das, was mir tiefe Freude und auch Sinn gibt. 

Für mich liegt darin die Möglichkeit des Kontaktes mit etwas "Echtem", Wahrem. Da hinzuschauen fasziniert und interessiert mich schon mein ganzes Leben lang. 

Das Beschäftigen mit diesen Energien, tiefen Wahrheiten und Gewissheiten, dem Frieden, der Natürlichkeit und immer wieder auch der Mühelosigkeit mit der sich Entfaltung und Lebendigkeit zeigt wenn der Weg etwas freier wird erlebe ich als grosse Freude und heilsam auch über die persönlichen Geschichten hinaus. 

Ich sehe mein Tun als Beitrag zu einem reifen, friedlichen und vielleicht auch "neuem" Miteinander.

 

Infos und Kontakt:

https://www.florian-gross.net/

E-Mail: info@florian-gross.net

Florian Gross

SONNTAG, 14:30 – 16:00 Uhr

Männerkreis: Kraft und Freude für dein Leben als Mann

Verbundenheit mit dir und der Welt: Jeder Mann spürt im Leben irgendwann den Ruf, den Moment, wo es ihn in seine Mitte, in seine Tiefe zieht. Wo er sich fragt, was da noch ist. Der Kreis unter Männern bietet uns eine Rückbindung an die tiefe freundschaftliche Verbundenheit unter uns Männern und unterstützt uns dabei, uns dieser Frage zu stellen.

Ein sicherer Raum für deine Entwicklung:

Die Energie des Männerkreises lädt Dich ein, innezuhalten und dich mit deiner Lebendigkeit zu verbinden: 

Männer erfahren hier Rückhalt und finden Raum für ihre persönlichen Themen. Um dann, gestärkt mit Klarheit und Leidenschaft, Ihren Weg in der Welt weiterzugehen. 

Was Wort schwer beschreiben können: Diese besondere Ruhe und Präsenz des Männerfeldes unterstützt uns auf dieser Reise und ist eine oft in Vergessenheit geratene Ressource für unseren Weg. Wie glimmende Glut, die oft nur ein wenig Wind braucht, um das Feuer wieder neu zu entfachen. 

Inhalte: Wir erleben die Kraft eines gerichteten Männerkreises, machen Körpererfahrungen, gehen in die Stille und öffnen in ritueller Weise den Kreis. 

Mit Freude über die Gemeinschaft und Offenheit auch für das Unvorhersehbare.