Roland Armbruster

Seher, Magier und Medizinisches Medium

 

Als ausgebuffter Transformer ist Roland Armbruster den Weg aus einem deftigen Burnout und Boreout in die Lebendigkeit gegangen - getanzt. Jetzt bin ich fähig, Menschen aus allen erdenklichen psychischen und körperlichen Lebenssituationen heraus in ihre eigene Seelen-Mission zu unterstützen. Dabei helfen mir meine ausserordentlichen Channelingfähigkeiten (Hellhören) und meine Heilfähigkeiten - sehr gerne auch Fernheilungen.

Ich biete alle Möglichkeiten der Heilung persönlich, online und auch ein Abonnement Fernheilung über ein halbes Jahr an.

 

www.rolandarmbruster.ch

INSTA

 

 

 

Roland Armbruster

Heilstrom empfangen ist reiner Segen

SAMSTAG 4x 40 Minuten

10h bis 10:45 Uhr: Intuition stärken

1045h bis 11:30 Uhr: Schmerzen lindern

1745h bis 1830 Uhr: Heilung körperlicher und psychischer Beschwerden

1830h bis 19:15 Uhr: Verjüngung

Heilstrom empfangen ist reiner Segen

 

Roland Armbruster kombiniert hier seine ausserordentlichen Gaben: Heilung und hellhörendes Channeling. Du erhältst einen individuellen göttlichen Heilstrom, der dich auf allen Ebenen unterstützt: Körper, Geist und Seele. Zudem channelt Roland einen Text, der dir hilft, wichtige Erkenntnisse für dich zu gewinnen. Dadurch wirst du dein Verhalten ändern, was deine Selbstheilkräfte enorm aktiviert. Die Kombination Heilung und Besprechung ist für alle Menschen ein Segen: Du bekommst so viel gute Energie, dass es dir gelingt, einen Heilschritt zu machen. Überzeuge dich selbst.