Saška Domić

 

1970 an der Dalmatinischen Küste in Split, Kroatiengeboren. Dalmatien ist voller Klänge, voller Musik. Und ich bin es auch! Die Musik war schon immer mein Zuhause.

Schon als kleines Mädchen habe ich sehnsüchtig jede Schallplatte und Kassette aus der Musiksammlung meines Vaters in mich aufgesogen. In jedem Musical im Fernsehen war ich in meinen Tagträumen der singende und manchmal auch tanzende Star, der in der Lage war jeden Augenblick, und möge er noch so schwer sein, in Schönheit zu verzaubern. Ich habe tief in mir gespürt, dass Musik Zauberkraft hat. Sie konnte mich verzaubern und mit ihr wollte ich die Welt verzaubern, und zwar alles um mich herum, das die Sehnsucht nach diesem Zauber in sich hatte. Und das betraf ganz besonders die Welt um mein eigenes Leben herum.

Erst mit 47 Jahren fand ich den Mut, meinen eigenen Platz, in meinem Zuhause - in der Musik, einzunehmen.

 

Bereits nach 6 Monaten nach Kauf eines kleinen E-Pianos, trete ich als Saška Domić auf und lasse meine eigene Musik entstehen, die nicht nur das Herz und die

"5. Herzkammer" erreicht, sondern jede einzelne Zelle berührt. Meine größte Inspiration ist dabei die Liebe, die sich so anfühlt, als würde sich mein Ich mit dem gesamten Universum vereinen. Am stärksten habe ich dieses Empfinden "zu Hause" am Meer. Manchmal ist es so, als würde mir das Meer die Harmonien und Melodien zuspielen. Das Meer spielt auch in vielen meinen Liedern eine wichtige Rolle.

Meine Musik versetzt deinen Körper in eine neue Schwingung und ich wage es zu sagen, dass sich dabei neue Energieräume öffnen. Was ich mit meiner Musik beabsichtige, liegt jenseits des bloßen Entertainments. Du darfst berührt sein und dich auf deine eigene Reise zu dir selbst einlassen. Und hegst du eine Sehnsucht, einen Wunsch in dir, so ist meine Musik der Kanal in höhere Dimensionen, in denen deine Sehnsucht und deine Wünsche Transformation erfahren dürfen während deine Zellen die Frequenzen der Liebe erfahren. Meine Manifestation-Zaubermelodie "Plejadentanz" ist während eines meditativen Zustands auf die Tasten gekommen.

 

Mittlerweile singe und spiele ich regelmäßig und vor allem online auf internationalen Bühnen über die Audio App Clubhouse, auf der ich u.a. auch meinen eigenen Club "Songs & Heartbeats" hoste. Darüber hinaus begleite und hoste ich energetisch-musikalisch regelmäßig stattfindende spirituelle Räume, in denen gechannelt, etwas in Heilung gebracht oder manifestiert wird. Seit einiger Zeit liebe ich es, Seelen-Essenz-Lieder in meiner Seelensprache, begleitet mit dem Piano zu kreieren.

 

 

Kontakt und Info:

music@saskadomic.com

www.saskadomic.com

INSTA

FACEBOOK

 

Saška Domić

Solo Konzert

SAMSTAG/SONNTAG

Nie war es wichtiger als heute die Frequenzen zu erhöhen. Nie war es wichtiger als heute, zum eigenen Wahren Selbst zu erwachen. Nie war es wichtiger als heute, die eigene Wahrheit und den eigenen Seelenplan zu leben. Nie war es wichtiger als heute, das Licht der Liebe zu entfachen und zu verbreiten. Ich mache das durch meine Stimme, meine Musik und meine Energie.

Love, Saška