Stefan Umathum

Mein Name ist Stefan Umathum und ich führe eine kleine Hypnosepraxis in Tübingen im Großraum Stuttgart.

Schon als Kind habe ich mich für das Unterbewusstsein interessiert und wollte immer hinter die Dinge schauen. Ich hatte eine tiefe Sehnsucht, den Sinn des Lebens zu verstehen. Beruflich bin ich erst vollkommen andere Wege gegangen, bis ich eine Ausbildung zum SOL-Hypnosetherapeuten® absolviert habe.

Danach habe ich meine ersten Erfahrungen mit Hypnosen gemacht und konnte nach einem Jahr meine Ausbildung mit einer Prüfung erfolgreich abschließen.

Mit der Ausbildung, der stetigen Weiterbildung und dem Vertrauen, das Klienten der Hypnosearbeit und mir mittlerweile entgegenbringen, habe ich meinen Lebenstraum gefunden.

 

 Auf dem Mana Bazar in Sonnenbühl

 Aura-Analysen

 CDL verkaufen

 Gratis Herzmauertest.

 

https://www.quantenhypnose-praxis.de/

 

 

 

Stefan Umathum auch als Aussteller in Sonnenbühl für dich vor Ort

Emotionscode® & Quantenheilhypnose®

SA | 17:45 – 19:15 Uhr


Den ersten Teil meines Vortrags möchte ich auf den Emotionscode® nach Dr. Bradley Nelson richten. Welche Ursachen können unterdrückte Gefühle haben und wie kann man sie auflösen.

Im zweiten Teil werde ich mich der Quantenheilhypnose® widmen.

Im Dialog mit deinem Unterbewusstsein.

Welche Möglichkeiten kann Dir diese Art der Hypnose bieten.