Eva Daubert & Markus Bork

 

Eva Daubert

Eva Daubert, Possibility Managerin, Feldenkrais-Lehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wir haben als Menschen in der Modernen Kultur den Zugang zur natürlichen inneren Autorität verlernt. Mein Leben ist dem gewidmet, diesen Kontakt wieder freizulegen. Dafür halte ich Raum. Für den Zugang zur Kraft des bewussten Fühlens in meinen Rage Clubs (Wut) und Fear Clubs (Angst). Zu der Weisheit des physischen Körpers und wie sich das Selbst darin ausdrücken möchte in meinen Feldenkrais Studen und zu Transformation und Heilung in meiner individuellen Prozessbegleitung.

 

Markus Bork

Ich ermächtige mich und andere Menschen in bewusster Initiationsarbeit um die eigenen Barrieren zu überwinden. Damit ermögliche ich den Zugang zu inneren, äußeren sowie unendlichen Ressourcen. Ich erschaffe lebensfördernde Kultur in Archiarchy.

 

Mit Liebe & Wut

 

Eva Daubert & Markus Bork

www.evadaubert.de

www.markusbork.org

Bewusste Wut - Rage Club Intro

SONNTAG, 12:15 – 13.45 Uhr

RAGE CLUB-EINFÜHRUNG 

Entdecke die Kraft deiner bewussten Wut

Die Prägungen der 'modernen Kultur' bezüglich Wut sind oft so destruktiv, dass ganz wenige Menschen einen konstruktiven Zugang zu Wut erlebt haben und Wut an sich für sie schwer greifbar ist.

Doch was ist wenn Wut eine Kraft ist ...

🔥 die dem Leben eine Richtung gibt

🔥 die du für Dein inneres Wachstum nutzen kannst

🔥 die dir zu einem klaren JA und NEIN verhilft 

🔥 mit der du Klarheit schaffst und für gesunde Grenzen sorgst

🔥 mit der du dich in Deinem Leben ausrichten kannst

🔥 mit der du das kreierst, was dir wichtig ist

Rage Club-Wuttraining ist ein Raum, in dem du dich im Team mit deiner Wut als Archetypischer Kraft verbindest und konkret damit experimentierst, wie du sie für dein Leben kraftvoll nutzen kannst. Die Absicht von Rage Club ist es, deine Beziehung zur Wut als Gefühl und Emotion zu verändern, sodass du die Energie und Information deiner Wut bewusst und verantwortlich als Erwachsener in deinem Alltag nutzen kannst, ohne davon überwältigt und ihr ausgeliefert zu sein.

In diesem Workshop starten wird mit den Grundlagen der Wutarbeit. Wir arbeiten mit Unterscheidungen, Tools und praktischen Übungen vom Possibility Management (www.possibilitymanagement.org).

Herzlich Willkommen!