Samstag, 15.45 Uhr, Tipi II

Schamanische Traumreise

Marion Weiße

Parallel zu unserer alltäglichen, sichtbaren Welt besteht eine, für die meisten Menschen nicht bewusst wahrgenommene, feinstoffliche „Anderswelt“.

Wer diese achtsam betritt dem erschließen sich ganz neue, wunderbare Erfahrungsräume. Hier ist es möglich Naturwesen zu begegnen, heilsame Orte aufzusuchen, seine eigenen Potentiale entdecken, Krafttieren zu begegnen.

 

So kann sie uns auch im Alltag Unterstützung und Rat geben, sowie hält sie wunderbare Geschenke für uns bereit.

In diesem Workshop möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in die Art und Weise des schamanischen Reisens anbieten. Wir bereisen diese Welt u.a. zu Orten der Reinigung und der Kraft.

 

Durch Trommeln und die teilweise von mir geführte Reise wird es auch Ungeübten leicht fallen, in diese Welt einzutauchen.