Samstag, 10  Uhr, classroom I

Sonntag, 10  Uhr und 14.45 Uhr, classroom I

 

Nira Vogel

HEARTCOACHING

Samstag, 10  Uhr, classroom I

Sonntag, 10  Uhr, classroom I

Im Spirituellen Coaching, Seminaren, Retreats und dem Jahres – Coaching“Heilen und Leben” stehst Du mit Deinem individuellen Anliegen im Mittelpunkt. In einem Raum von Akzeptanz und Ruhe tauchst Du tiefer in Dein wahres SEIN und bringst  Dein Potential vollständiger zur Entfaltung.

 

Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit, auch wenn Du sie manchmal gar nicht recht in Worte fassen kannst. Mit langjähriger Erfahrung und großem Einfühlungsvermögen lausche ich den unausgesprochenen Aspekten. Respekt- und humorvoll begleite ich Dich dabei, das Tor zu neuen Lösungswegen öffnen und Deinen eigenen Weg zu gehen.

 

www.heartcoaching.de


Tierkommunitkation

Sonntag, 14.45 Uhr, classroom I

Tiere erzählen über innere Bilder, Gefühle und Gedanken von ihren Erlebnissen und Befindlichkeiten. Sie kommunizieren telepahtisch über die Ebene des Herzens.

Ich “lausche” den Tieren und stelle achtsam meine Stimme zur Verfügung, damit sie sich mitteilen können. So verstehe ich mich als Dolmetscherin zwischen Menschen und Tieren. Dadurch kann sich ein völlig neues Verständnis zwischen dir und deinem Tier entwickeln, das Vertrauen vertiefen und erfüllte und glückliche Beziehungen entstehen.

 

www.tierkommunikation-freiburg.eu