Samstag und Sonntag, Workshops finden draussen als Spaziergang statt. Treffpunkt ist Ralfs Stehtisch auf dem "Schulhof"/Mana Bazar draussen

Ralf Kragelund

Leben im JETZT – du bist immer im flow!  Hier die praktische Anwendung!

Samstag 

Start: 10Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 17:30 Uhr

Dauer: jeweils ca. 90 Minuten

Sonntag

Start: 10 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr, 17:30 Uhr

Dauer: jeweils ca. 90 Minuten

Treffpunkt: Stehtisch auf dem Marktplatz

Teilnehmer: Maximal 5 pro Termin

 

Solltest du etwas suchen und nicht sehen, wo du es findest, komm mit ins JETZT, da ist alles, was du brauchst. Auf meinem Weg habe ich mir viele Jahre gewünscht, eine Möglichkeit zu finden, in der ich Antworten, auf all meine Fragen habe – auch ohne viele viele Selbsterfahrungsseminare zu machen. Eine Möglichkeit, die jedem Menschen sein Leben und Handeln direkt erkennbar macht – und, plötzlich habe ich erkannt, dass in jedem Moment immer schon alles da ist!

Nach kurzer Einführung (ca. 15 Minuten) machen wir einen (Spazier-)Gang in deine Welt, verlassen dafür das Gelände der Walddorfschule und sei gespannt, was dann passiert!

JETZT ist unsere ‚innere‘ Welt im ‚Außen‘ abgebildet – das ist ja (un-)glaublich: 

Sind Zufälle selbstgemacht ?

Krankheit und Unfälle nur Hinweise ?

Meine Gedanken, auch Gedanken von anderen Menschen ?

Bin ich ALL – EIN, verbunden mit allem und auch ein Individuum?

 

Der ‚Trainingsraum‘ ist unsere tägliche Welt (kein Flipchart, kein Powerpoint, kein PC). Du erfährst mit Leichtigkeit die Konfrontation mit dir selbst und erkennst, daß du bereits JETZT vollkommen und im Fluß bist! Du kannst die Erfahrung von neuen Erkenntnissen sofortig integrieren, z.B. bei ‚Aha-Erlebnissen‘ (Wundern!). Du nimmst wahr, wann du Vergangenheit, JETZT oder Zukunft bist. Du beginnst im ‚Außen‘ Lösungen für Themen sehen, die dich schon lange (in deinem Inneren) beschäftigen.

Du erfährst eine Veränderung der Wahrnehmung über die Sinne in Richtung: anders, intensiver und wacher und lernst das Wort EINDRUCK neu kennen.

 

Durchs Erleben (Verknüpfung von Fühlen und Erfahren) entstehen in deinem Gehirn sehr schnell neue Synapsen (andere Möglichkeiten als du bisher genutzt hast), und du schaust aus anderen Perspektiven auf dich und dein Leben. Mit neuer Leichtigkeit im Bewusstsein siehst du andere Möglichkeiten und spürst Begeisterung für dich selbst. Deine Themen beginnen sich aus dir selbst (auf-) zu lösen.

 

Life-Trainer  und Praxisprofi Ralf Kragelund:

Intensivmedizin Uniklinik Tübingen (22 Jahre davon 12 Jahre Leitung), Gründung und 15 Jahre Leitung des eigenen ambulanten Pflegedienstes in Tübingen, 30 Jahre Meditations- und Yogapraxis, Anwender der Quantenphysik ‚Alles ist möglich‘. Fühlt auch in Notfallsituationen die Stille des Moments und teilt sie gern mit anderen.