Samstag, 11.45 Uhr, classroom II 

Katharina Sonneborn und Michael Welk

körpertherapie, channeling und D.O.S. Healing

Samstag, 11.45 Uhr, classroom II 

Die Themen unseres Workshops sind Körpertherapie, Channeling und D.O.S. Healing

 

Wir, Katharina Sonneborn und Michael Welk, sind ausgebildete Körpertherapeuten und das Ziel unserer Arbeit ist immer, Energie wieder ins Fließen zu bringen. Bei einer Demo-Behandlung nutze ich zusätzlich noch meine Fähigkeiten als Channel. Je nach Bedarf kann ich z.B. für bestimmte Körperbereiche oder auch einzelne Chakren Light Language oder die Lichtsprache der Engel einsetzen. In einer gechannelten Botschaft wird deutlich wie diese wirkt: "Unsere Frequenz, unsere Lichtschwingung geht dabei durch den Körper des Channels und wird so wahrnehmbar auch für andere. Diese Schwingung geht auf Eure Körperzellen und aktiviert sie. Der ganze Körper wird damit in eine Vibration versetzt, Spannungen, Unbalancen und Gifte können sich dadurch auflösen."

 

Im Zweiten Teil wird Michael Welk eine hochwirksame und in Deutschland fast unbekannte Methode vorstellen. Bei der D.O.S. Therapie werden runde Puks auf die Chakren aufgelegt, die mit Hilfe der heiligen Geometrie und hochwertigen Kristallen/Metallen die Chakren ausgleichen und aktivieren. Interessierte können eine kurze D.O.S. Behandlung selbst erleben.