Mana Rituale 2020

Wir bieten über das ganze Jahr 2020 bezaubernde und transformierende Mana Rituale an! 

 

Diese geben Dir die Möglichkeit in einem sicheren Rahmen tiefer in Deine inneren Prozesse einzutauchen. Sie helfen Dir, Dich zu spüren und zu erfahren. Während eines Rituals hörst Du Deiner inneren Weisheit zu und spürst Deine Lebenskraft. Deine Verbindung mit dem Rhythmus der Natur wird wieder hergestellt und so können die Naturkräfte Dich in Deinem Alltag unterstützen.

 

Die Rituale und Vollmondcircles werden durch Marieke Lzicar-Visser begleitet

und sind eine Mischung aus der Soul Voice® Methode und schamanischer

Atem-, Stimm- und Körperarbeit, sie finden im Tipi am Feuer statt.

Anmeldung und weitere Informationen: rituale@mana-festival.de

 

Treffpunkt: 18.30 Uhr, in Pfäffingen auf dem Lichtenberg

 


VOLLMONDkreise 2020

Für alle Frauen, die auf der Suche sind nach einer tieferen Verbindung mit dem Rhythmus der äußeren und  inneren Natur. Schon seit Ewigkeiten kommen Menschen bei Vollmond zusammen in  Kreisen, um zu feiern, nach Weisheit zu suchen und sich für andere Bewußtseinsebenen zu öffnen. 

Jeder Mond hat eine eigene Stimme und Qualität, worauf wir uns einstimmen.

 

Der Vollmondkreis findet im Tipi statt. Im Kreis von Frauen,  das Feuer im Mittelpunkt.
Wir werden begleitet von Marieke Lzicar-Visser. In der "Talking Stick-Runde" ergründest Du Deine eigenen Themen. Die Kraft des Vollmondes hilft uns dabei, Offenheit und Verbundenheit miteinander zu kultivieren. Um in der Gruppe mehr und mehr in die Tiefe gehen zu können, bieten nun vier aufeinander folgende Termine an. 

Wenn Du aber einfach Lust hast einen oder mehrere Termine mitzumachen - bist du natürlich willkommen! Wir bieten das Ritual ab sofort auf Spendenbasis an - come as you like and bring your best friend! 

 

Treffpunkt: Pfäffingen, Lichtenberg

Start um 18.30 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: Auf Spendenbasis ! Come as you like!

 

TERMINE 2020:

10.01., 09.02., 09.03. 07.05, 05.07., 01.10., 31.10., 30.11.2020

 



Mana Midwinter

Samstag: 21.12.2019,
Welcome: 16 Uhr, Sonnenwende-Ritual: 17 Uhr

 

Mana Midwinter Ritual 2019

 

Der Winter ist die beste Zeit, um nach innen zu kehren. Alle Schätze der Erfahrungen und Weisheiten, die wir dieses Jahr empfangen haben, verinnerlichen wir. Tief in uns können sie reifen und wachsen, sodass sie im nächsten Jahr, wenn das Licht uns wieder einlädt, in einer reiferen Form wieder aus uns heraus wachsen können.

 

Die Wintersonnenwende möchten wir mit Euch feiern, die längste Nacht des Jahres und die Rückkehr des Lichtes. Hier kannst Du Deine Intension für das "neue Lichtjahr" setzen.

Im Kreis,  das Feuer im Mittelpunkt, getragen durch die Gruppe, stellen wir zusammen eine besondere Kraft her.

Das Ritual wird angeleitet von Marieke Lzicar-Visser, so dass Du Dich ganz auf Deine innere Stimme einlassen kannst. Meditation, Stimmarbeit und schamanische Elemente der Klang-  und Körperarbeit fließen in das Ritual ein. 

 

Pfäffingen, Lichtenberg - genaue Anfahrtsbeschreibung erhält du bei der Anmeldung!

 

 

Dauer: ca. 3 Stunden

Kosten: 30 Euro

Bitte anmelden!


Mana Midsommer

21.6.2020, ab 18.30 Uhr

 

Mana Midsommer Ritual 2020

 

Die Sommersonnenwende ist schon seit Jahrtausenden ein wichtiger Zeitpunkt. Die Tage sind am längsten. Die Natur steht in voller Blüte und Kraft und bringt die ersten Früchte.

Die langen Tage laden ein, das Leben in seiner Fülle zu feiern, genießen und zu umarmen.

 

Wir möchten mit Dir - schöne Frau - das Weibliche in uns feiern, bringe Dein schönstes Kleid, deine wilden Haare, dein wunderbares Wesen in unseren Kreis und wir können unsere Batterien gegenseitig aufladen. Wir bereiten Dir ein Fest - und feiern uns, wie wir sind - stark, sanft, tief, emotional, und frrrrraulich! Roar!

 

Anschließend gibt es eine warme Mahlzeit, Getränke und Zeit, sich auszutauschen.

Dauer: ca. 3 Stunden

Kosten: 30 Euro