Mana Marktplatz und Bazar

AKTUELL: WENN DIE WETTERGÖTTERINNEN AM WOCHENENDE EINE REGENPARTY FEIERN -  ZIEHT DER MARKTPLATZ INS TROCKENE NACH "DRINNEN"! ( der Marktplatz und die Konzerte sind alle for freeeee!) nur für Workshops und den DANCE brauchst du ein Ticket!

Sea Parrot

Der Geschmack von Sonne auf den Lippen: Sea Parrot bringt den griechischen Urlaub noch mal auf den Marktplatz mit leckeren vegetarischen Speisen.


Ocean and Tides

www.oceanandtides.net

Malas und Edelsteinarmbänder

Handmade with Love I Victoria Reif


Candrakala

Candrakala bringt für euch einen Mond-Yoga Buchkalender aufs Festival und weitere tolle selbst designte Produkte rund um das Thema Mond und Yoga. Lasst euch überraschen. 

Der Buchkalender als Mini-Retreat im Taschenformat. Mondkalender, Alltagsplaner, Tagebuch, Inspirationsquelle – all das kann und soll der liebevoll gestaltete und durchdachte Mond-Yoga Buchkalender von Candrakala für seine Nutzer*innen sein. 

www.Candrakala.de


Heilige Geometrie

Heilige Geometrie

feine Handwerkskunst

Heilige Geometrie ist Ausdruck der Göttlichkeit des Universums in einer geometrischen Form. Die Symbole schenken uns Kraft, Liebe, inneren Reichtum und tiefen Frieden. Sie sind in der Lage uns unendliche Räume lichtvoll zu öffnen. mit Holz

www.heiligegeometrie.net


Taj Palace

Indische vegetarische Küche frisch vor Ort zubereitet von Taj Palace aus Tübingen.


ZARTE BANDE

Die Balance Boards von "Zarte Bande" sind in Tübingen handgefertigt. Vor Ort kannst du ausprobieren, schweben, deine Balance testen... Powerbars, Yogamatten, Zubehör
www.zartebande.de


TOMQUADRAT

Naturinstrumente & Musik

Rahmentrommeln, Drumsticks, Didgeridoo's, TomquadratMusikproduktionen,

Handwerkskunst&Spezialitäten

Aus liebevolle Eigenproduktion!

www.tomquadrat.de


Naturessenzen

Ätherische Öle, Hydrolate, Rabswachs Kerzen, Kräuter, Seifen, Wissen

www.naturessenzenwinzig.de


Ronja Bühler und Birgit Seeburger

An unserem Stand und informieren wir dich über die Wichtigkeit seine Grenzen, seine Themen und sein Bauchgefühl zu er-/kennen!

In der geistigen Welt gibt es KEIN Neid, kein Mangel und keine Konkurrenz!

JedeR ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so auch wir – manchmal braucht es eben jemand anderen der Hilfestellung geben kann und das ist GUT SO!

Weitere Informationen gibt es auch innerhalb unseres Vortrages – Schaut vorbei! Wir freuen uns, Birgit und Ronja

 

www.sondigo.de

www.tierheilpraxis-seeburger.de