Auch als Austellerinnen vor Ort für dich da!

Ronja Bühler

Ronja Bühler, Tierkommunikatorin und energetische Heilarbeiterin
Die Gabe mit Tieren zu sprechen ist tief in mir verwurzelt und durfte 2016 wie der Phönix aus den Flammen des Lebens wieder „auferstehen“ und zu neuem Leben heranwachsen. 

Bereits als kleines Kind war es mir vergönnt mit Hummeln zu spielen, den Rehen beim Grasen zuzuschauen oder mit den noch so scheuen Katzen in Kontakt zu kommen und mit ihnen zu sprechen. Auch gegenüber Menschen hatte ich von klein auf ein Gespür dafür, ob jemand aus dem Herzen spricht oder nicht und konnte sehen ob jemand sich dessen bewusst war. 

Doch durch den Einfluss verschiedener Menschen und unserer westlichen „gesellschaftlichen Norm“ verlor ich einen Teil meines Glaubens an meine Gabe mit Tieren sprechen und Energiefelder spüren/ sehen zu können. Erst durch die Aus- und Weiterbildungen „SanAnimal“, schamanische Grundausbildung und Spirituelle Heilreisen durfte ich meinen Glauben wiedererlangen und meine Gaben festigen. 

www.sondigo.de

Birgit Seeburger

Mein Name ist Birgit Seeburger, und ich wurde im Zeichen des Wassermannes 1973 geboren. Ich lebe zusammen mit meinem Mann Ulrich (Der Pferde Therapeut) und unseren 4-beinigen Familienmitgliedern in einem kleinen idyllischen Dorf am Rande des Biosphärengebiets Schwäbische Alb.

 

Ulrich liegen die Tiere ebenfalls sehr am Herzen und er hat deshalb vor einigen Jahren seine Berufung zum Beruf gemacht: Hufbearbeitung bei allen behuften Tieren nach der "Hoof Static and Balance Methode".

 

Meine Ausbildungen an der Paracelsus Schule zur Tierheilpraktikerin und Tierhomöopathin habe ich im September 2011 erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit April 2004 arbeite ich bewusst energetisch und führe telepathische Gespräche mit Tieren.

 

Spirituelle Heilarbeiten darf ich seit meiner Initiation zur Schamanin im Herbst 2011 anwenden.

 

 

Birgit Seeburger und Ronja Bühler

SA+SO | 11:45 – 13:15 Uhr

SEELENGESPRÄCHE für Menschen und für Tiere mit einem EINBLICK IN DIE ENERGETISCHE HEILARBEIT

Wir geben Einblicke in die Potentiale der Seelengespräche und die daraus resultierende energetische Heilarbeit für den Menschen und für die Tiere.

Durch die Verbindung mit den Tieren wurden wir zu der Arbeit mit den Menschen geführt. Denn für diese Arbeit ist es unerheblich in welchem Körper diese Seele in diesem Leben inkarniert ist – alle sind gleichwertig!

Schwerpunkt werden die Seelengespräche und die Inhalte der Herzraumreise für die Menschen sein, sowie ihre Möglichkeiten und Grenzen auf körperlicher, wie seelischer Ebene.

Vielen ist es oftmals gar nicht mehr bewusst, dass die Verbindung zu seinem Herzgefühl die Grundlage für ein erfülltes und gesundes Leben ist.

Inhalte des Vortrags:

Wofür ist ein Seelengespräch sinnvoll?

Können durch ein Seelengespräch Themen/ Blockaden gelöst werden?

Das Seelengespräch als Grundlage der energetischen Heilarbeit

Welche Grenzen gibt es in der energetischen Heilarbeit?

Beispiele von Inhalten einer Herzraumreise (energetische Heilarbeit)

praktische Übung um Zugang zu einem Lichtwerkzeug zu erhalten

Raum für offene Fragen

Der Vortrag wird bereichert mit Fallbeispielen aus unserer täglichen Arbeit.