Dom Heise

Musiker, Wildnispädagoge, Hypnose-Coach - Botschafter und Wegbegleiter für die Harmonisierung der inneren und äußeren Natur / Kirchzarten

Meine Vision ist es, uns als Menschen zu ermutigen und zu erinnern, wer wir wirklich sind, um aus diesem Sein zu leben und unsere Verbindungen mit allem Leben auf eine kraftvolle und heilsame Weise zu vertiefen.

Wir Menschen sind immer in die Natur und das große Netzwerk des Lebens eingebunden.

Ich glaube, dass unsere Gaben, Talente und sogar Träume genau aus dieser Verbindung geboren werden. Und ich glaube auch, dass jeder Mensch seine eigenen Geschenke und Fähigkeiten in dieses Leben mitbringt, um sich und sein Leben dadurch zu vervollkommnen und damit gleichzeitig der Gemeinschaft und der Erde etwas zurückzugeben.

Hierfür gestalte ich Räume und Musik, um unsere innere und äußere Natur in Einklang zu bringen.

 

www.stimme-der-wildnis.de

 

Album out

 

Dom Heise

SAMSTAG | 13:30 Uhr

Konzert auf dem Mana Bazar Draussen

Konzert: HipHop und Sprechgesang aus dem Herzen der Wildnis / Dom Indyarma - Feder & Kreis 

 

Ich bin Poet, Rapper, Sprechgesänger ... Musiker.

Eine EP wurde letztes Jahr vor-veröffentlicht. Das gesamte Album folgt.

Ich biete ein Konzert mit den veröffentlichten Liedern sowie mit akustic-performance noch nicht veröffentlichter Lieder und spoken word-poetry an.

 

 

Meine Musik ist geboren aus der Naturverbindung, die ich in den letzten Jahren gepflegt und kultiviert habe.

Es ist mir ein Herzensanliegen, die "Stimme der Wildnis" in Worte und Musik zu fassen und mit der Menschenwelt zu teilen. Mir geht es darum, dass wir uns als Menschen in Verbundenheit und Vertrauen begegnen und uns beherzt gemeinsam in die vor uns liegende Zeit begeben. Die Musik ist eine Einladung unsere Kraft und unsere Potentiale zu feiern, sie immer weiter in uns aufsteigen zu lassen und in diese Welt zu tanzen.



Mana Newsletter erhalten!

* indicates required