Seraphim Benedikt (Pacha Gingo)

Künstlerbiographie

Ob in der Musik, Tanz oder Theater, seit jeher hat mich die freie Improvisation fasziniert. Nach über 10 Jahren Bandpraxis mit Eucalypdos bin ich seit 2 Jahren 

mit eigenen Angeboten unterwegs.  

2016 auf einer 9 monatigen Musikreise durch Peru & Kolumbien, hatte ich die Möglichkeit tief in die spirituelle Musik der Shamanen und die Musiktradition der Naturvölker einzutauchen. Ich lernte Improvisation als hohe Form des göttlichen Lobpreises kennen um in Verbindung mit den Elementen ganz in die Schwingung von Mutter Erde  einzutauchen. 

Mein Instrumentenrepertoire schmückt sich mit Shrutibox, Handpan, Gitarre und Flöten aus allen Ländern, Klangspielen, Glocken …Dazu begeistere ich mich seit ein paar Jahren für Kehlkopfgesang. 

 

www.pachagingo.com

g.benedikt@yahoo.de

 

Seraphim Benedikt

Soundjourney

SAMSTAG, 11:45 – 13:15 Uhr

Mit vielfältigem Instrumentarium aus aller Welt und hier und dort stimmlichen Impulsen, möchte ich Dich zu einer SoundReise ins Innere Einladen. Mache es dir bequem in einem Raum der Entspannung und lasse dich von den Tönen hin forttragen.  - Ein Klangteppich für Deine Seele -