Tara Ni Vanua/ Petrus Faller

Bula, 

wir fertigen „Sacred Jewellery“ inspiriert von der Südsee und ihrem Mix aus unterschiedlichen Kulturen, die dort friedlich miteinander leben. Vor allem die indische Community im Zusammenspiel mit den indigenen Fidschi-Traditionen (Itaukei) hatte es und angetan. Unsere Firma startete 2021 in Suva, der Hauptstadt der Fidschi Inseln. Da ich aus Freiburg stamme, war von Anfang an geplant unsere Malas und unsren Perlenschmuck auch hier anzubieten. Ich habe fast 6 Jahre in Fidschi verbracht und musste kurzfristig aus persönlichen Gründen wieder nach Freiburg kommen.

Die deutsche Website geht demnächst online: www.taranivanua.de

 

Unser Anliegen ist es Schönheit in die Welt zubringen, Kulturen zusammenzuführen um sichtbar zu machen dass es nur eine Menscheitsfamilie gibt, deren Ursprung und Sehnsucht ein und der selbe Ursprung ist — bedingungsloses Glück. 

 

Petrus Faller ist seit 30 Jahren Schüler eines spirituellen Meisters, praktiziert seit 40 Jahren Yoga und Meditation in verschieden Formen, Gründer der Booja Booja Company GmbH mit Sitz in Freiburg und ist ebenfalls als Schriftsteller und Poet unterwegs…

 

www.momopete.com

 

INSTA

Tara Ni Vanua

Aussteller:in

Sacred Jewellery & Island Beauty

Wir fertigen Malas, Halsketten und Armbänder aus echten Rudraksha Beats und Edelsteinen, verschönert mit echten Muscheln, Süsswasserperlen oder Salzwasserperlen aus der Südsee. 

Wir fertigen nur Einzelstücke und orientieren uns dabei der heiligen Zahlenmagie und der uralten Tradition der Rudraksha-Malas. Unsere kleinen Kunstwerke werden ausschließlich von Hand hergestellt, bzw. sammeln wir die „Zutaten“ selbst, und legen wert höchste Qualität die nachhaltig und in Kooperation mit den Menschen vor Ort produziert wurde. Deshalb unterstützen wir Kooperativen in Indien und der Südsee.