Bruno Basilio

Mein Name ist Bruno, ich komme ursprünglich aus Portugal und lebe seit 2020 mit meiner Partnerin und unserem Sohn in Deutschland. Ich praktiziere Meditation, Atemarbeit und Klangheilung und biete oft Sitzungen an, in denen ich diese Werkzeuge kombiniere und auch Qi Gong und Pflanzenmedizin einbeziehe.

Seit 2012 beschäftige ich mich mit verschiedenen spirituellen Praktiken, zunächst mit der Praxis und dem Studium des Buddhismus, und in den letzten Jahren mit Klangheilung, Qigong und Reiki. Seit 2015 beschäftige ich mich auch mit Schamanismus und arbeite mit verschiedenen Pflanzenheilmitteln (u.a. Kakao).

 

Bruno Basilio

Kakao-Zeremonie | EN

SO | 14:15 – 15:45 Uhr

Ich werde auf dem Mana Festival eine Kakao-Zeremonie veranstalten, die Meditation, Qigong und Klangheilung beinhaltet.

( wird in englischer Sprache gehalten)

→ Begrüßung mit Kakaogetränk und Austausch

→ Sanfte Qi Gong-Übung

→ Meditationssitzung

→ Kurzes Innehalten

→ Immersive Sitzung mit Klangheilung und Energiearbeit

Die Sitzung ist sowohl für Neueinsteiger als auch für regelmäßige Meditierende offen, und speziell für alle, die mit der Kakaomedizin des Amazonas arbeiten möchten.

Bitte beachten Sie einige zusätzliche Informationen zum Kakaogetränk:

Kakaogetränke gibt es schon seit Tausenden von Jahren. Sie stammen aus den Traditionen der Maya und Azteken in Mittel- und Südamerika und werden zu spirituellen, medizinischen und zeremoniellen Zwecken für inneres Erwachen und kreative Führung verwendet. Reiner Kakao wird als herzöffnende Medizin verwendet, damit Menschen auf sichere Weise Erwachen, Offenbarung und innere Heilung erfahren können. Kakao wird in einem heiligen medizinischen Ritual verwendet, bei dem Absichten festgelegt werden und nach dem Verzehr euphorische Zustände ausgelöst werden, negative Emotionen freigesetzt werden und wir in der Lage sind, uns mit uns selbst und der liebenden Energie in unserem Körper zu verbinden.