Sandra Mizamidis

Alles ist möglich! ist mein Lebensmotto.

Das Bewusstsein ist die alles bestimmende Größe und dieses ist vollkommen wandelbar.

Ich bin ausgebildete Bewusstseins-Heilerin und Optimiererin und begleite Menschen auf dem Weg der Liebe - zurück zur Wahrheit. Durch meine eigene Wandlung die ich auf diesem, meinem Weg der Liebe, erfahren habe ist meine Begleitung vollkommen authentisch, voller Freude, Klarheit und Wahrheit.

 

Infos und Kontakt:

www.herzraum-bewusstsein.de

E-Mail: mizamidissandra@gmail.com

INSTA FACECBOOK

Sandra Mizamidis

Ausstellerin - Schnupperangebot


Mit Access Consciousness® Bars können sich Türen öffnen in die Sphären des BewusstSeins und GewahrSeins deines wahren Wesens, der wahren Liebe. Die Access Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, die durch sanfte Berührung die Gedanken, begrenzenden Vorstellungen, Glaubenssätze, Emotionen, Ansichten und unseren unbewusst laufenden Autopilot - die Fremdbestimmung, ausschalten. Dadurch kann blockierendes, begrenzendes und limitierendes freigesetzt werden. Deine Gedanken kommen zu Ruhe und tiefe Entspannung erreicht dich. Die Möglichkeiten die nach einer Bars-Session entstehen, sind sehr individuell. Das mindeste was passiert, ist, das du dich wohl fühlst, wie nach einer tief entspannenden Massage. Im besten Fall ändert sich danach dein ganzes Leben - das war bei mir der Fall.