THE MUSICAL ALCHEMIST

Jedes einzelne Lied, jeder einzelne Ton, den ich in meinem Leben gespielt und gesungen habe, war und ist mir ein unendlich großer und wertvoller Beitrag.

Jeder einzelne Ton, in dem ich mich als Klangwesen und Resonanzraum erkennen und anerkennen kann, dient mir so sehr, um mich auf der Ebene von Schwingung und Frequenz wahrzunehmen.

Dies ist die fundamentalste und tiefste Ebene, auf der du mit dir selbst und allem, was existiert, in Verbindung sein kannst.

Dies ist der Ort, an dem du wahrhaftige, verkörperte Verbundenheit findest. Für immer.

Dies ist der pulsierende Kern deiner Existenz.

THERE’S NOTHING TO DO.

JUST BE.

JUST BE RHYTHM.

 

Info und Kontakt:

https://musikalische-alchimistin.com

musikalische.alchimistin@gmail.com

INSTA

FACEBOOK

 

 

THE MUSICAL ALCHEMIST

HOLY RHYTHMS

SAMSTAG | 17:45 – 19:15 Uhr

Rhythmus ist nichts, was du tust. Rhythmus ist das, was du bist.

Erlebe, wie Bewegung, Atmen und Tanz aus der Stille heraus geschieht. Wie dein ganzes Sein zum Schütteln, zur Bewegung, zum Tanz, zum Atem wird. Ohne dass du es „tust“.

Verschmelze mit energievollen und tiefgehenden Rhythmen in der Gruppe zu einem Rhythmic Movement Tribe.

Tiefgehende Trommelrhythmen öffnen dir den Raum, um dich in deiner Wahrnehmung als zutiefst rhythmisches Wesen über Bewegung und Atem zu erkennen.

Du genießt es, mit dem Rhythmus zu verschmelzen. Du lässt dich führen und führst dich.

Dehnst dich aus über die Ebene von Schwingung und Klang bis in die Unendlichkeit und bist zugleich tief verwurzelt.

Denn deine rhythmisches Sein wurzelt tief in dir. In deinem Kern.

Das Leben will im Kern nichts anderes von dir, dass du dieses rhythmische Schwingen aus deiner Mitte zum Leben erweckst und nach außen in die ganze Welt trägst.

Das ist die Kunst deines wahrhaftig vibrierenden Seins.

Die Wurzel allen Seins und Lebens aus dem Rhythmus heraus.

Verbundenheit mit allem, was existiert.

Wahrnehmung von Resonanzfeldern.

Purer Genuss deines Daseins im Hier und Jetzt.

Pulsierende Präsenz und natürlicher Magnetismus.

Unbändige Kreativität und Schöpferkraft genau aus dieser Quelle von Rhythmus und Schwingung.