Lebensfrohkost

Pierre & Dominique Araneja

Seit inzwischen mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns beide mit gesunder Ernährung, Rohkost und Wildkräutern. Pierre absolviert aktuell auch die Ausbildung zum ärztlich geprüften Ernährungsberater (Schwerpunkt vegane Rohkost). Dominique ist Diplom-Pädagogin, Yoga-Lehrerin und wildkräuterverliebt.

Kennengelernt haben wir uns - wie könnte es bei zwei "health foodies" auch anders sein - auf einem Rohkost Potluck. Seit 2017 leben wir gemeinsam mit unseren Kindern im Landkreis Tübingen und haben hier auch viele Jahre zu Rohkost-Treffen eingeladen. Außerdem bieten wir auf Seminaren, Festivals und Events veganes Essen an.

Ihr könnt uns auch für ein Catering buchen (Geburtstag, Hochzeit, Seminar, ...), wir gehen gerne auf eure Wünsche und Vorstellungen ein und freuen uns, wenn wir eure Gäste mit gesunden UND köstlichen Leckereien verzaubern dürfen.

 

Lebensfrohkost


Lebensfrohkost

Vegan high vibe foods

Bei Lebensfrohkost gibt es mit viel Liebe und Handarbeit hergestellte vegane Köstlichkeiten.

Bio, möglichst regional, vegan, z.T. glutenfrei und natursüß.

Unsere Kreationen stecken voller Lebensenergie, Licht und Freude - high vibe eben! :)

Auf dem Mana verwöhnen wir euch mit veganen Pizzen (herzhaft oder süß), Salat, Rohkost-Torten und Kombucha.

Wir freuen uns, euch bei uns am Stand zu begrüßen!