Jessica Ascher

Mein Name ist Jessy, ich bin hochsensibel, besonders empathisch und liebe Alles was mit Gemütlichkeit, dunkler Schokolade, schönen Tassen, Lichterketten und Reisen zu tun hat. Seit diesem Jahr unterstütze ich online als selbstständige Mentaltrainerin andere feinfühlige Frauen, die Ihre große Empathie als kräftezehrend erleben, dabei sich selbst ohne schlechtes Gewissen zu priorisieren und sich eine gesunde Selbstfürsorge aufzubauen.

Das ist ein absolutes Herzensthema von mir, da ich selbst mit 24 Jahren im sozialen Bereich bereits im Burnout war. Ich hatte mein großes Mitgefühl zu lange GEGEN mich, statt FÜR mich eingesetzt. Sich von den Emotionen anderer abzugrenzen ist nicht so leicht, wenn man alles so intensiv spürt, aber essentiell notwendig um langfristig gesund zu bleiben. 

Das habe ich mittlerweile für mich geändert!

Heute weiss ich um meine Hochsensibilität mit all ihren Facetten und Bedürfnissen Bescheid und habe mir ein breites Wissen aufgebaut. Mittlerweile kann ich dank Persönlichkeitsentwicklung & Mentaltraining viel besser für mich einstehen, und selbstbewusst meine Grenzen und Bedürfnisse kommunizieren. Das war lange Zeit überhaupt nicht der Fall. 

Als ich das erkannt und mir eingestanden habe, konnte ich meine Muster durchbrechen. Dadurch geht es mir so viel besser und ich kann mit mehr Energie für mich & mein Umfeld da sein, ohne ständig auf dem Zahnfleisch zu gehen. Nun unterstützte ich andere dabei, denen es ähnlich geht und die raus aus der Erschöpfung & Überforderung möchten. Lerne deine große Fähigkeit zur Empathie auch dir selbst gegenüber liebevoll einzusetzen - für mehr Verbundenheit & innere Balance.

 

Mental wird real

Info und Kontakt:

Jessica.ascher@gmx.de

INSTA

 

Jessica Ascher

Selbstfürsorge Workshop - Auszeit für die Seele

SAMSTAG, 16:00 – 17:30 Uhr

Bist du eine Person, die sich häufig für die Bedürfnisse anderer zurück stellt?

Lerne, wie du dein Wohlbefinden fördern und nachhaltig gut & achtsam für dich sorgen kannst.

 

Mit dabei:

  • Selfcare Meditation für eine tiefe Verbindung zu dir selbst
  • Achtsamkeit - erhöhe deine Selbstwahrnehmung, wie kann ich achtsamer mit mir umgehen? 
  • Bedürfnisse erkennen und erste Tipps zur Integration ins Alltagsleben 

Stressresilienter werden und einen besseren Umgang mit Herausforderungen haben durch Elemente aus dem Stressmanagement

Anzeichen für Hochsensibilität erkennen

Ich freu mich auf dich! :)