Suzie Lebrun

Hallo du Liebe*r, 

mein Name ist Suzie.

Ich fühle mich in den Gefilden von Embodiment zuhause. 

 

In meinen Wirkräumen kreiere ich, gebe Impulse und halte den Raum in dem du dich selbst erforschen kannst. 

Falls du in Kontakt mit deinem Innenleben, mit deinem Körper kommen willst? Den Verstand schicken wir schön in die Pause, denn es geht mir nicht um Wissensvermittlung sondern um Erfahrungsräume. 

 

Mein Hand-werk, oder sagen wir vielmehr mein Flow-werk habe ich über die letzten 20 Jahre meiner Selbsterforschung und angesammelt (Yoga, Meditation, div. Massagetechniken, Mosh Gold, Kriegerin des Lichts, Modern Mystic Arts, …) . Und letzten Endes bin ich doch wieder da gelandet wo ich angefangen habe: 

beim Tanz oder vielmehr dem bewussten, achtsamen Bewegen.

Mir geht es um Präsenz, darum Heimat und Frieden in uns selbst zu finden - auch mit den Erschütterungen & Irritationen die das Leben mit sich bringen kann.

Es ist mir ein anliegen Leichtigkeit und Neugierde zu etablieren und das mit einer Ernsthaftigkeit & Tiefe. 

Darum das ganze Spektrum von Lebensenergie & Lebenslust zu aktivieren. 

Mich interessiert die feinstoffliche Ebene unserer Existenz und gleichzeitig ist es mir megawichtig dabei geerdet und alltagstauglich zu bleiben.  

Das transportiere ich über achtsame, intuitive Körpererkundungen, Meditation, Tanz, freies bewegen, schütteln und über viele weitere Tools, für die es jetzt keine Nennung braucht. Denn die ploppen immer in dem Raum auf, in dem ich mich mit Dir bewege.

 

Die Wirkräumen die ich anbiete?

* Embodiment Coaching 1:1

* Gruppenräumen

* Schweige Embodiment Retreats 

* Ecstatic Dance DJn

 

Das ist es wofür ich brenne, wo ich mich in meinem natürlichen SEIN erkenne.

Ich würde mich freuen Dich in meinen Räumen willkommen zu heißen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir!

 

Infos und Kontakt:

www.suzielebrun.com

E-Mail: sueis@gmx.de

INSTA

FACEBOOK

Suzie Lebrun

Welcome to yourself! Embodiment Session

auch in Sonnenbühl vor Ort ;-)

Freiburg: SA | 11:45 – 13:15

Sonnenbühl: SA |  14:15 – 15:45

Welcome to yourself!

Um sich willkommen zu heißen muss man erst mal bereit sein sich selbst zu begegnen. 

Begegnung findet im Moment statt. 

Im jetzt. 

Nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. 

Wenn du dir im jetzt begegnest und dich da willkommen heißt, kann die Vergangenheit und die Zukunft an ihren angestammten Platz fallen.

Diese Embodiment-Session beinhaltet kontemplative und dynamische Elemente und wird über einen Bogen gespannt, der dich dabei unterstützt die Welle mühelos und in deinem Ermessen zu reiten.

Sie beinhaltet achtsame Körpererforschung, schütteln und tanzen, bewegt von Stille bis hin zu lauter Musik. 

Es geht darum Weite einzuladen und die findest Du indem du aufmerksam der Energie und dem Weg der Freude folgst.

Welcome to yourself!

Keine Vorkenntnisse erforderlich, Neugierde und Bewegungsinteresse sind Voraussetzung. Bringe bitte eine Sitzunterlage mit, wenn du eine brauchst.

Ich freue mich auf dich!