Suzana-Soluna Tesla

Aufgrund einer beeindruckenden persönlichen Erfahrung während eines Klang-Workshops, habe ich 2006 die Klangmassage nach Peter Hess erlernt und erweitere regelmäßig mein Wissen und Erfahrungen in diversen Fortbildungen. Unter anderem eine Ausbildung zur Sat Nam Rasayan Heilerin bei Sven Butz und 2021 Ganzheitliches Gong-Training bei Alexandra Ott und Siri Gopal.

 

Ich gestalte meine Klangmassagen und Klangmeditationen individuell, aus dem Moment heraus entsprungen, sowie aus dem "Miteinander" zwischen Dir und Mir = WIR.

Mein Motto: "Alles was Dir begegnet in deinem Leben, dient Dir, um Dich selbst zu erkennen."

Und so möchte auch ich Dir mit meinen Klängen dienen, Dich als einen ENTSPANNTEN Menschen erleben. In diesem Sinne freue ich mich wenn wir uns begegnen!

 

 

Im Einklang sein

SAMSTAG, 10 - 11.30 Uhr

Ich möchte Dich mit meinen Klängen berühren und in eine andere Welt entführen. In eine Welt tief in Dir drin, da wohnt Dein "Ich bin". Und so darfst Du einfach SEIN, so wie Du bist in diesem Moment. 

Ich hülle Dich ein in die Klänge von Klangschalen, Gongs und meiner Stimme. Im Laufe der Session werden auch Klangschalen auf deinen Körper aufgelegt und gespielt. So erfährst du die Wohltaten einer Klangmassage. 

Yoga und Klang

SA | 11:45 – 13:15 Uhr

Mit Yoga hast du die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. In vielen Yoga Traditionen hat Klang eine große Bedeutung. Man geht davon aus, dass die Welt aus Klang, aus verdichteten Schwingungen besteht, und dass das ganze Universum aus dem kosmischen Urklang `Om` entstanden ist.

Deshalb können schwingende Klangschalen die Yogapraxis sehr bereichern und die Wirkung einzelner Asanas unterstützen.

Lass die heilsamen Klänge durch dich hindurch vibrieren und erlebe das Schwingen in dir.

 

Wir feuen uns auf dich!

Soluna und Melanie