Julia Teresa Homilius

 Ich biete Neuronales Zittern in One on One Sessions auf Spendenbasis an. Das ist ein sehr intensiver Prozess indem, die einen loslassen, ich sage Rückholung der Seelenanteile. Es ist wichtig, dass du in dir gefestigt bist und diese leicht in den Alltag integrierbare Form der Heilung des Nervensystems könnte man auch als spirituelle Geheimpraktik verstehen, welche für mich der Schlüssel raus aus dem Post-Traumatischen-Stress-Loop bedeutet hat.

 

In meiner Arbeit als Coach, Meditationslehrerin konnte ich diese Praxis vielen liebevollen, tollen Menschen zeigen und kann von einer 100% Quote sprechen (einmal habe ich erlebt, dass es bei einer sehr narzistischen Störung nicht angewendet werden konnte.)

Im zweiten Workshop biete ich eine Meditationsform an, welche nur in Gruppen praktiziert werden kann. Die Meditation mit der Methode, wo deine Antwort auf die Frage, die gemeinsam gestellt wird von deinem Körperbewusstsein kommt. Und wir lernen dieser Stimme Raum zu geben.

 

Juliahomilius@gmail.com

INSTA

 

 

Julia Teresa Homilius

Meditation Expansion Method & Cacao

SAMSTAG

Ich biete eine Meditationsform an, welche nur in Gruppen praktiziert werden kann. Die Meditation mit der Methode, wo deine Antwort auf die Frage, die gemeinsam gestellt wird von deinem Körperbewusstsein kommt. Und wir lernen dieser Stimme Raum zu geben.

Miracle Woman Coaching

SONNTAG

Beschreibung folgt