Beate Reichert

Über mich Text: Seit 2015 bin ich zertifizierte Lu Jong Lehrerin in der Linie von Tulku Lobsang Rinpoche. Seit dieser Zeit leite ich Gruppen an. Den Nutzen dieser wertvollen Bewegungskunst aus Tibet zu verbreiten, ist mein Ansinnen.

 

www.naturkosmetikreichert.de

Beate Reichert

Lu Jong - Tibetisches Heilyoga

SAMSTAG

Lu Jong ist eine kostbare Bewegungslehre der Tibeter. Die Übungen, die ich anleite, stehen in tiefer Verbindung zu Tulku Lobsang. Er ist ein hoher Meister des tibetischen Buddhismus, der diese Übungen für den Westen zugänglich gemacht hat und auf unsere Körper modifiziert hat. Der Nutzen von Lu Jong ist vielfältig und wirkt auf die Pflege die feinstofflichen Kanäle, in denen "Lung" (der feinstoffliche Wind) zirkuliert. Wir werden sensibler, unsere Geist wird ruhiger und klarer.