Marion Weiße

Wandlungsraum

Schon früh hat mich die Seele der Menschen gerufen. 

Ich studierte Sozialpädagogik (1996) und war lange Zeit in der Drogenarbeit und der 

offenen Jugendarbeit tätig. 

2005 eröffnete sich mir in einem Seminar auf dem Odilienberg die geomantische Arbeit mit der Natur. Ab diesem Zeitpunkt rückte diese Welt immer mehr in mein Leben. Die Natur mit ihren Wesen und Orten wurden ein Teil meines Lebens. 2011 begann ich eine 2 ½ jährige Geokultur-Ausbildung. Eine neue heilsame Verbindung von Mensch und Erde zu kreieren, das noch tiefere Erkennen der lebendigen Natur, die vielfältigen Möglichkeiten der Unterstützung für den Menschen standen für mich im Vordergrund. Es war ein "nach Hause kommen". Zu lernen mit der Natur zu kommunizieren, ihr zu dienen und für die Menschen wohltuende Räume und Rituale zu kreieren.

Es folgten kürzere Ausbildungen und Seminare, welche mich auf meinem Weg weiter wertvoll unterstützten.

2019 startete ich meine schamanische Ausbildung, die tief mein Herz berührte. Ich liebe es, mit Menschen tief in diese "unsichtbaren" Welten einzutauchen. 

Als "Übersetzerin" die Kommunikation zwischen den Welten zu ermöglichen. 

Eine Brücke zu schaffen, welche Mensch und geistige Welt wieder tiefer verbindet. 

Im Vordergrund stand und steht noch immer, die Not der Seele zu erkennen. Ihren Ruf zu hören und ihr hilfreich zur Seite zu stehen.

Den Menschen dabei zu unterstützen und zu begleiten, sein wahres Potential zu finden, so dass er den ihm ureigenen stimmigen Weg gehen kann..

 

 

Kontakt

Marion Weiße

+49 178 88 75 316

mail@wandlungsraum.eu

www.wandlungsraum.eu

Marion Weiße

Geführte schamanische Reise zu deinem Krafttier

SA | 16:00 – 17:30 Uhr

Geführte schamanische Reise zu Deinem Krafttier

Parallel zu unserer alltäglichen, sichtbaren Welt besteht eine, für die meisten Menschen nicht bewusst wahrgenommene, feinstoffliche „Anderswelt“.

Wer diese achtsam betritt, dem erschließen sich ganz neue, wunderbare Erfahrungsräume. Hier ist es möglich Naturwesen zu begegnen, heilsame Orte aufzusuchen, seine eigenen Potentiale entdecken, Krafttieren zu begegnen u.v.m. 

So kann sie uns auch im Alltag Unterstützung und Rat geben und hält oft wunderbare Geschenke für uns bereit.

In diesem Workshop möchte ich einen kleinen Einblick in die Art und Weise des schamanischen Reisens anbieten. 

Du gehst auf die Reise in die untere Welt um dein ganz persönliches Krafttier zu finden, es kennenzulernen und es mit in die Welt des Alltags zu holen. In ihm hast Du einen Verbündeten welcher dir in vielen Situationen hilfreich zur Seite stehen kann, welches dir vielleicht neue Kräfte zurückbringt und deine Lebenskraft stärkt.

Es wird auch nach diesem Workshop weiter an deiner Seite bleiben als treuer Begleiter.

Durch trommeln und die teilweise von mir geführte Reise wird es auch Ungeübten leicht fallen, in diese Welt einzutauchen.