Julia Oberrenner

Ich bin Julia, und für mich ist ein Leben ohne Musik nicht vorstellbar. Sie begleitet mich in allen Lebenslagen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Sie erdet und inspiriert mich immer wieder auf`s Neue. Das Reisen gehört auch zu meiner großen Leidenschaft. Ich freue mich sehr,zum ersten Mal beim Mana Festival dabei zu sein, und somit den Menschen die wunderbare Wirkung der Gongs näher zu bringen. Mit meiner Kollegin Luzeaura wird mich eine Vollblutmusikerin begleiten. Die gebürtige Brasilianerin hat die Leidenschaft für Rythmus und Musik quasi schon mit in die Wiege gelegt bekommen. 

 

Info und Kontakt:

juliaoberrenner@yahoo.de

Julia INSTA

Luze INSTA

 

Julia & Luze

Gong und Klang Entspannung

SAMSTAG

Die Klangschwingungen während eines sogenannten „Klangbades“, wirken sich auf unser Körper, Geist und Seelensystem aus. Da der menschliche Körper zu einem großen Anteil aus Wasser besteht, können die Klangschwingungen bis auf tiefster Zellebene wirken. Prozesse der Entspannung, Regeneration, Heilung und Transformation können in Gang gebracht werden. Julia und Luze werden Euch achtsam und liebevoll mit ihrem Potpourri von Gongs und anderen Naturtoninstrumenten mit in die Welt der Klänge nehmen.